Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Lensch


Free Mitglied, Ahlen
[fc-user:564442]

Über mich

Angeregt wurde mein Intresse 1992, als ich zufällig Bilder von Chayan Khoi gesehen habe.
Erst habe ich mich im Internet auf die Suche begeben. Jetzt fotografiere ich mit einer Cannon EOS 300D Digital Kamera. Meine Lieblingmotive sind Landschaften, insbesonders die Heiden.

Kommentare 12

  • Blickfänger 24. Februar 2010, 15:48

    hey... deine Bilder sind aber auch wirklich schön :)

    C.
  • Torsten Studio54 2. Dezember 2009, 0:12

    hallo klaus
    deine bilder sind klasse

    lg torsten
  • Elke Führer 29. September 2009, 1:41

    Hallo Klaus,
    habe mir soeben als BBBI (Bekennende Bildbearbeitungsidiotin) und senile Bettflüchterin gerade nochmal in Ruhe Deine Serie angeguckt. Ich bin total beeindruckt von den Szenarien, nicht nur, was die Technik betrifft, auch die Gedanken, die dahinter stehen, gefallen mir. Ich wusste doch schon immer, dass dieser Planet ohne den Menschen besser dran wäre... Dieser Ausgang hier wäre natürlich interessant zu erleben. Wir sprechen uns dann in ein paar Millionen Jahren auf Wolke 7 + 8.
    Bis denne
    Elke
  • Frank Rehfeld 22. August 2009, 23:38

    hallo klaus...

    ich nehme meine anmerkung zurück ;)

    ich hab mir grad all deine bilder angesehen, und als serie sind die echt klasse! super ideen, immer gleich gute qualität... weiter so...

  • Fragilekuriosa 4. Mai 2007, 10:05

    Aloha,
    hab mich grad in deiner Gallery umgeschaut... hui, ganz feine Fantasysachen, gefallen mir alle sehr gut :-)))
    Hoffe auf mehr ^^
    lg Missy

    P.S.: Schickes Profilfoto hast du da ;-)))
  • Werner Dreblow 29. Juli 2006, 12:58

    Diese art von Bildern sind sehr cool
    Ich werde mal öfter schauen ob was neues
    Kommt….
    Gruß Werner
  • Reinhold Skrzeba 13. Mai 2006, 7:37

    Habe dich gerade eben erst entdeckt ... finde deine Bilder klasse ... Lichtauf ... RSk
  • Wolfgang Payer 18. August 2005, 22:36

    Gratullation, einige sehr tolle Arbeiten die du hier präsentierst
    Gruß
    Wolfgang
  • Marco Brück 2. Juni 2005, 2:13

    Hallo Klaus ! Deine Montagen in Verbindung mit Statuen und Figuren vergangener Kulturen finde ich sehr gut gemacht !!! ...Deine Freistellungen sind akribisch genau gemacht worden ! Hut ab , auch vor Deiner Fantasie !!!...mehr davon :-)

    LG
    Marco
    Maya
    Maya
    Marco Brück
  • Paul Müller-colonia 19. Mai 2005, 23:02

    ganz schön witzig deine montagen, mir gefallen die kleinen einmontierten tierchen, sowas mach ich auch gerne
    gruss paul
  • Martin Rodan 16. April 2005, 23:08

    Deine Bilder gefallen mir, denn sie zeugen von Fantasie. Viele von ihnen, haben sicher einiges an Zeit verschlungen, doch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Auch wenn nach vielen Mühen die Resonanz gering ausfällt, nicht betrübt sein. Jene - welche sich mit der Materie beschäftigen, werden die getane Arbeit zu schätzen wissen.
    Nun denn, man "sieht" sich.
    LG. Martin
  • Marjan Donko 8. April 2005, 14:45

    Willkommen in der FC.
    Nutze die guten Tipps und
    Richtlinien aus den Anmerkungen.
    Sollten mal kritiksche Worte fallen
    nimm diese nicht zu krum ;-)))
    Gutes Licht und VG Marjan
    GERADEAUS !!!!!!!!
    GERADEAUS !!!!!!!!
    Marjan Donko
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare