Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kunze


Free Mitglied
[fc-user:24194]

Über mich

Hallo!

Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich von den Erfahrungen vieler Fotografen profitieren wollte.

Leider hat die Aroganz und Überheblichkeit hier und vor allem in den Foren die Überhand gewonnen.

Es ist kaum noch möglich, sinnvolle Beiträge zu finden. In den meisten Treads findet man nur noch schwachsinnige Antworten von Leuten die sich schlußendlich auch noch über den Müll, den sie aber selber produzieren, beschweren.

So macht es einfach keine Freude mehr!


Kommentare 7

  • Bernadette Thinnes 7. Januar 2005, 11:37

    Hey Klaus =)
    Die Freude wünsch ich dir natürlich auch !!
    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Bernadette
  • Maria Wilden 9. September 2004, 8:01

    Hallo Klaus,
    bitte entschuldige daß ich erst jetzt antworte aber ich hab zur Zeit viel Stress. Du hast vollkommen recht mit dem was Du schreibst aber es dauert doch ein bißchen bis man ( als Anfänger ) etwas mehr Selbstvertrauen aufgebaut hat. Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß und grüße Dich herzlich aus Rosenheim
  • Maria Wilden 30. August 2004, 20:24

    Hallo Klaus,

    danke für deine netten Zeilen die machen einem Anfänger wie mir Mut. Der hätte mich schon bald verlassen als ich die ganzen tollen Bilder sah, soweit bin ich noch lange nicht aber dankbar um jeden Tipp. Du schreibst daß du im Nachbarlandkreis wohnst? Wo denn? Wir hören wieder schönen Abend noch Maria
  • Andrea F 2. März 2004, 14:23

    ja, TS ist traunstein.. siegsdorf eigentlich..
  • Regine Richter 16. Juli 2003, 21:03

    Hallo Klaus,

    freut mich, wenn dir meine Aufnahme gefällt. Du wolltest wissen, wo ich sie gemacht habe?

    In Lambach (zwischen Gollenshausen und Seebruck)am Campingplatz.

    Nachdem du ja von dort aus der Gegend kommst, kannst du ja mal hinfahren. Man kann dort wunderbar sitzen und einem Gewitter zusehen. Ich tu das sehr gern, weil das ein echtes Erlebnis und sehr eindurcksvoll ist.

    Wünsch dir alles Gute

    Grüße Regine
  • PeterJ 25. April 2003, 17:55

    Hallo,
    es gibt also doch noch andere Teilnehmer hier aus dem Landkreis Traunstein, hätte ich nicht gedacht. Noch dazu aus Traunreut,wo ich 10 Jahre lang gewohnt und gearbeitet habe.
    Viele Grüße von Nußdorf nach Traunreut
    Peter
  • Iris Deutscher 8. April 2003, 11:47

    Danke, für die motivierende persönliche Anmerkung.
    Werde Deine Bilder im Auge behalten. Bin gespannt auf mehr. Gruß Iris
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare