Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kuhn


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:8962]

Über mich

Seit Wochen überlege ich nun, was kann man nur halbwegs Vernünftiges in sein Profil schreiben. Mir fällt einfach nichts geistreiches ein. Serve dann durch die endlose Liste an Profilen und finde Gutes und Schlechtes. Gutes will man nicht kopieren und Schlechtes nicht übernehmen. Also bin ich wieder am Anfang: was schreiben? Ist es wirklich von Interesse, welche Kamera, Objektive oder sogar welche Speicherkarte ich nutze? Ich finde, das sagt alles nicht viel aus – dummerweise fällt mir auch nichts besseres ein.

Trotzdem ein wenig zu mir, Fotografie ist mein Hobby, daher sehe ich diese Seite auch als Hobby an. Meine Interessen liegen ein wenig in der Street-, Urlaubs- und People- Fotografie.

Viel Spaß in der FC

Klaus


Profilfoto von Bianca Kuhn

Über Anmerkungen, Kritik und besonders Tipps freue ich mich immer (auch wenn ich eher zu den Schreibfaulen gehöre)!

Kommentare 8

  • LiLa-FotoWorks 2. Oktober 2007, 14:06

    Hi Klaus,

    ist garnicht nötig viel zu quatschen...muss auch nicht immer ein Zitat einer bekannten Persönlichkeit sein, die ja auch wenig über einen selbst aussagt, ausser, dass man gut lesen kann...
    ich finde es toll, wenn ein Bild dabei ist und ich mir dann vorstellen kann, mit wem ich es zu tun habe...
    Übrigens gefallen mir deine Bilder sehr...

    LG

    Linda
  • Sarah Behre 5. Februar 2007, 7:33

    Hey!
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag!
    Meiner Meinung nach lassen wir uns hier sowieso viel zu viel gefallen! Wenn das, was hier zur Zeit in Deutschland abgeht zB. in Frankreich geschehen würde, wäre dort die Hölle los.
    Die sch... Politiker mit ihrer blöden Gesundheitsreform, erhöhter Mehrwertsteuer usw. hauptsache alles wird teurer und die bekommen noch mehr Geld, welches sie zum Fenster raus schmeißen können - und Arbeitsplätze werden immer weniger! :o((
    Ich hoffe die Demo in Varel hat zumindest ein bißchen was gebracht um wenigstens die Arbeitsplätze bei Airbus und rund rum - Zulieferer usw. zu behalten!!!
    Lieben Gruß Sarah
  • Daliah Immel 8. Dezember 2006, 16:03

    Hallo Klaus,
    so "sieht" man sich wieder...
    Viel Spaß weiterhin beim kreativ sein.
    Ich mag deinen Stil, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    * Daliah *
  • Diana Behrendt 15. November 2006, 23:31

    Tach Klaus,
    Dank für deine Anmerkung.
    Schade, dass ich fotomäßig nix bei dir ansehen kann.
    N8 D.
  • Lutz Effpunkt 24. Oktober 2006, 21:11

    hi klaus, schön, dass man kennengelernt hat. hoffe wir sehen uns beim nächsten stammtisch wieder.
    gruß
    lutz
  • Emotional Life Photography 18. August 2006, 9:42

    gruss nach bonn aus bornheim
    und weiterhin gut licht

    isa :-)
  • Al Mille 22. April 2005, 22:30

    Hallo Klaus,

    hab mir die Bilder von Namibia angesehen. Ich find sie gut, vor allem die Perspektive bei dem Bild mit der Strasse als Diagonale. Lade die Fotos doch mit ca. 900 Pixel Seitenlänge. und 130 Kb hoch, dann wirken sie größer. Viel Spaß in der Community.

    Grüße aus dem Westerwald

    Alfred
  • Sabine Luckner 1. April 2005, 21:15

    soso... und wer versteckt sich hinter:
    +++
    hab mir gerade die meisten Deiner Bilder angeschaut, sind viele schöne Bilder dabei. Einige gefallen mir gar nicht.
    Sehen so nach in vorbei gehen im Urlaub aus. Solltest
    etwas ausmissten, dann fällt das Auge mehr auf die guten Bilder.
    +++
    gruss Sabine

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 87 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse