Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kreutz


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:33018]

Über mich

Nachdem mich ein Freund aus San Francisco, CA, einmal gefragt hat, was ich eigentlich mit all meinem Fotomaterial mache und ich ihm entgegnete, es nur für private Zwecke verwende, schaute er mich sonderbar an. "Biete das Material doch zum Verkauf an und mach was draus". Warum nicht dachte ich und bot einige Wochen später mein Material einem Verleger an. Hieraus entstand dann die erste Publikation. Das war ja einfach, dachte ich mir, und verfolgte die Linie bis heute.
Mein Standortwechsel von Heidelberg nach Ulaanbaatar, Mongolei, ist auch von einem Systemwechsel begleitet. Nicht nur, dass ich nach 20 Jahren von Nikon zu Canon wechselte, nein, der Wechsel fand auch hin zur digitalen Fotografie statt, da die Entwicklungsmöglichkeiten, besonders von Diafilmen, hier sehr begrenzt sind. Seitdem denke ich nie wieder an Film!!!
Und so entstand die erste "Digital Image Bank of Mongolia" - www.dibm.net.


Kommentare 3

  • Lothar Schroeder 1. Januar 2008, 22:17

    Hallo Klaus,
    nett Dich hier wiederzutreffen! Die Bilder stehen ja schon eine ganze Weile in der fc, wie ich sehe. Willst Du nicht nachlegen? Dein Fundus gäbe doch ne ganze Menge her!?

    GrußLothar
  • Willy Brüchle 25. Juli 2003, 8:43

    Faszinierende Bilder; gefallen mir ausnahmslos. DIBM.net ist leider seit gestern gestört. MfG, w.b.
  • Günther Weinerth 24. Juli 2003, 8:38

    Hi Klaus,

    Du verfolgst da eine tolle Idee. Ich wünsch Dir viel Erfolg. Aba ich glaub, das haste auch mit Deinen Bildern.

    Ein Bekannter von mir war vor ein paar Jahren in der Mongolei auf Urlaub. Dessen Bilder hatten mir auch schon sehr gut gefallen.

    Bin mal gespannt auf weiteres.

    Website ist klasse. Tolle Bilders

    Viele Grüße


    Günni

    PS: Willkommen bei meinen Buddy's
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 34 Kommentare