Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Kamper


Basic Mitglied, Niederrhein
[fc-user:1096]

Über mich

1975 habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Dann lange Jahre nichts gemacht. Nach der Anschaffung einer Digicam wieder Spass an der Sache gefunden.
Meine Ausrüstung: Yashica FRI (Bj. 1979) mit Zubehör, Leica KB-Kamera (Bj. ca. 1936) und eine Digicam CASIO QV4000. Mittlerweile wurde meine geliebte Canon EOS 350D zum Zweit-Body degradiert.

Aktuell erprobe ich mich an einer Canon EOS 7D mit EF-S 10-22/3,5-4,5 USM, EF 24-105/4,0 L IS USM, EF 70-200/4.0 L IS USM, Tamron SP DI 90mm/2.8 Macro, Zeiss Planar 1,4/50 manuell (C/Y-Anschluss) und Zeiss Distagon 2,8/28 manuell (C/Y-Anschluss) sowie diversen alten manuellen Yashica-Linsen. Neuerdings macht mir auch ein Canon 580 EX II gutes Licht.


Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 23. Februar 2016, 23:46

    Hallo Klaus, dein Profilbild , wann ist das entstanden, irgendwie sind das Erinnerung an die siebziger , ist das richtig? LGute
  • Daniel Kamper 3. November 2011, 15:51

    Das Profilbild ist ja genial! Gefällt mir!
    Ich hätte mal früher hier wieder rein sehen sollen....war lang lang nicht mehr hier.

    Beste Grüße
  • Eva Kamper 29. Mai 2008, 12:59

    Hallo, bin jetzt auch hier... Gibt aber noch nicht viel zu sehen...
    LG, Eva

    PS: Dein Foto sieht ja gefährlich aus ;-)
  • Robert Frischemeier 21. Dezember 2006, 15:19

    Hallo Klaus,

    herzliche Grüße von einem Ex-Willicher. Wünsche Dir viel Spaß in der FC.


    Gruß Robert
  • Daniel Kamper 16. April 2006, 23:25

    Da ich der erstgeborene Sohn bin, nehme ich mir mal das Recht auch hier zuerst was reinzuschreiben ;-)

    Was bleibt mir übrig zu sagen?! Ich freu mich wie immer auf neue Fotos!!! Vielleicht habe ich ja irgendwann auch mal die Zeit mich näher damit zu beschäftigen....

    Bis dahin - darf ich nur schauen.

    Gruß