Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kahnert


Basic Mitglied, Korbach
[fc-user:1536244]

Über mich

Hallo .....
habe mit der Hobbyfotografie schon früh angefangen.
Damals hatte ich (habe ich auch immer noch) eine Canon AE1 Programm und habe analog fotografiert.
Meistens Makroaufnahmen, da wußte man nicht was draus wird und man war immer überrascht oder auch enttäuscht.
Heute habe ich eine Sony@330 und eine Sony@77 mit denen ich schon sehr viele und schöne Fotos machen konnte.
Habe dann durch einen Arbeitskollegen von dieser Seite gehört und habe mich mal umgesehen, es hat mir bis jetzt viel Freude gemacht andere Fotos anzuschauen, man bekommt Anregungen ohne Ende. Das ist schön und gefällt mir.
Freue mich jetzt über neue Fotos von anderen und auch auf meine eigenen die hier ausgestellt werden.

LG
Klaus

Kommentare 5

  • Linda S. aus E. 13. August 2010, 10:05

    Hi Klaus,
    wie du gesehen hast, macht eine ungünstige Perspektive schnell ein Downhill- zu einem Uphillrennen :D
    Und danke für dein Kompliment!
    Aber wieso hast du nichts anderes erwartet?????
    LG Linda
    ---39----
    ---39----
    Linda S. aus E.


    ....deine Söhne fahren auch?
  • fred 1199 31. März 2010, 15:18

    ein herzliches willkommen hier in der fc
    ich wünsche dir viel spaß im club immer das passende licht und gute motive
    danke auch für deine antwort
    lg gerd
  • darkfairyofvioletunicorns 31. März 2010, 12:22

    viel spass in der fc:)
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 31. März 2010, 12:18

    herzlich Willkommen in der FC
    und viel Spaß und immer gutes Licht
    wünscht
    die Esther
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Kingsepp 31. März 2010, 9:20

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Morelia viridis
    Morelia viridis
    Kingsepp

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 41 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse