Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus K59


Free Mitglied, Erftstadt
[fc-user:893746]

Über mich

Hallo...Danke für den Besuch hier.

Analoge, gescannte oder auf analog gestrickte Fotos sind hier nicht zu sehen. Auch Nachtaufnahmen in s-w, als Konzeptfotografie oder Fotokunst bezeichnete Pixelansammlungen, mit Flecken und ausgefransten Rändern oder durch weisse Rahmen geadelte Monochrome-Fine-Art-Werke mit wenig Inhalt, mit Fusseln, Unschärfe oder Vignettierung verbastelte Bildchen, aus der Hüfte geknipste Streetfotografie, sowie farblose oder entsättigte Landschaftsaufnahmen, findet der Interessierte woanders

Die aufgeführte Homepage besteht seit 2014
Interessierte Besucher sind herzlich willkommen

Allzeit gut Licht

= = = = = = = = = = = = = = = = =
http://klauskrupp.de/index.php
= = = = = = = = = = = = = = = = =

Zum Thema Bildkritik hier noch ein ganz interessanter Link :
Profiltext des Fotografen Gerhard Wo


= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Aus der Sektion Tierfotografie, für mich eine der besten Momentaufnahmen in diesem Forum
Flug-beobachtung....
Flug-beobachtung....
RARO

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Kommentare 130

  • BGW-photo 12. Januar 2013, 21:23

    Hey, danke Dir ganz herzlich, Klaus!
    The Cloud ...... *
    The Cloud ...... *
    BGW-photo

    glg, Bernd
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 11:09

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • monika huertgen 27. März 2010, 10:47

    Zuerst einmal Danke für die Mühe zur Beurteilung von Fritz.
    Ich wollte aus folgenden Gründen einmal feststellen zu welchen
    Beurteilungen das Foto anregt.

    Grund 1:
    Nutztierhaltung

    Grund 2:
    wie ein Foto ankommt das mit einer einfachen
    Fuji- Kamera gemacht worden ist und nicht mit einer
    Spiegelreflex-Kamera.Weiterhin nicht mit hochmodernen
    Bildbearbeitungsprogrammen behandelt wurde.
    Grund 3:
    Neugier
    Lg.Monika
  • Wolfgang (Wolf) 22. März 2010, 10:39

    Hallo Klaus, vielen Dank für die schöne Anmerkung lg wolf
    Köhlbrand bei Nacht 1
    Köhlbrand bei Nacht 1
    Wolfgang (Wolf)
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 20:42

  • Wolfgang (Wolf) 19. Dezember 2009, 4:11

    Stimmt Klaus - also im Moment können die Socken gar nicht dick genug sein. Vorhin im Solling - 17 Grad......aber bei der Kälte - gutes Licht für schöne Bilder. Wünsche dir einen schönen 4.Advent. lg wolf
    Frost Gras 2
    Frost Gras 2
    Wolfgang (Wolf)
  • Wolfgang (Wolf) 6. Dezember 2009, 14:24

    Danke Klaus - dafür hab ich wie blöd auf der Eisenbrücke am Tankeranleger gehockt und gefroren....drei Versuche - immer Regen auf dem Objektiv - aber Kluger Mann hat Assistentin dabei - mit Regenschirm :-)) Aber war echt nix gestern.....lg wolf
    Ölhafen Hamburg 3
    Ölhafen Hamburg 3
    Wolfgang (Wolf)


    Zur "Blauen Stunde" ein Wahnsinn....aber die letzte in HH hab ich vor drei Monaten erlebt (als ich grad da war) und da hatte ich kaum Zeit....gestern hatte ich - und da war mal wieder Essig :-))
    Nachtblick
    Nachtblick
    Wolfgang (Wolf)
  • Steppenwolf AP 30. Oktober 2009, 19:55

    Hi, hast sehr viele schöne Fotos auf deiner Seite eingestellt. Mir gefallen die klaren und satten Farben besonders gut :-)
    LG ALex
  • Wolfgang (Wolf) 20. Oktober 2009, 0:25

    Danke - in Natura ist sie leider nicht so hübsch farbig...da musste ich ein bisschen nachhelfen :-) lg wolf
    Rethehubbrücke
    Rethehubbrücke
    Wolfgang (Wolf)
  • Wolfgang (Wolf) 18. Oktober 2009, 21:54

    Ja Klaus, wenn ich es mal schaffe (zeitlich) mach ich das auch. Nur muss es nicht immer HDR DRI oder auch nicht die blaue Stunde sein - manchmal ist es im Dunkeln auch ganz nett ;.)
  • 73-Photography 3. Oktober 2009, 21:22

    Hallo Klaus,
    vielen lieben Dank für das + im Voting, auch wenn's am Ende, wie ich vermutet habe, nicht gereicht hat. Aber zumindest hatte ich so die Gelegenheit, mal ein bisschen bei Dir zu stöbern und was ich gesehen habe, ist echt klasse. Die Nachtaufnahme sind durch die Bank sehenswert, Kompliment! lg Tobi
  • Murat Kurt 23. September 2009, 23:58

    Echt cooles Profilbild. :)))
  • Helga Schumacher 13. August 2009, 9:42

    Danke für deine Anmerkung.
    Sehr schöne Nachtaufnahmen, die du hier zeigst.

    LG helga
  • Wolfgang (Wolf) 3. August 2009, 9:38

    Nachtarbeit
    Nachtarbeit
    Wolfgang (Wolf)
    Vielen Dank für die nette Anmerkung - ja, da hast du schon Recht, man könnte noch mehr Schärfe rausholen - aber dazu muss ich mir mal ein anderes Objektiv besorgen (lichtstärker). lg wolf
  • Emotional Life Photography 16. Juli 2009, 23:55

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

Kenntnisse