Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus K. (bürgerl.Marco Kral)


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:530026]

Über mich

Hallo an alle Freunde, Bekannten und alle Interessiereten an meiner Photographie.
Mein Name ist Marco Kral und ich habe in Erfurt ein kleines Photoatlier, in dem ich freiberuflich - künstlerisch arbeite.
Wer mehr Informationen, Anschauungsmaterial möchte oder mich als Photographe buchen will findet mehr auf der Website: www.Through-my-eyes.de ( und aktuelle Ausstellungsbilder auf:www.photomanufaktur.de)

!!! HOMEMAGE !!!
Meine Bewunderung der Kamera, denn sie sieht mehr als ich selbst und davon auch noch mehr Realität als ich als Mensch je sehen werde, weil sie nicht widerspricht und nicht urteilt !!!

"Das woran Du Dich am Ende erinnern wirst, ist nicht die Zeit, sondern das sind die Augenblicke! Was bleiben wird sind also die Augenblicke"!
Den Augenblick halten wir + halte ich photographisch fest in dem Moment, in dem er passiert - ich sage nur durch meine Augen!
________________________________________________________
"PHOTOGRAPHIE ist eine Art zu schreien, sich zu befreien. Es ist eine Art zu leben!" v.Henri Cartier Bresson
_
Photographie ist für mich die Flucht in eine Welt, in eine Traumwelt, in die ich fliehe und in der ich mehr ich selbst bin als irgendwo oder bei irgendwas sonst, in eine Sphäre in der ich FREI bin!
Und mit diesen Worten...
...viel Spaß weiterhin allen an der Photographie!
_________________________________________________________
aktueller Favorit: (wird demnächst wieder aktualisiert)


Favoriten:


_________________________________________________________
+ + + Wer fotografiert werden mag, Fotos braucht,... oder ... kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen, sprich melde sich einfach via Email oder telefonisch 01608170086 ! + + +
Ebenso gilt das für Interesse an einem Abzug einer im Internet von mir gezeigten Photographie!

EHE SICH JEMAND OHNE ZU FRAGEN BEDIENT HIER DER HINWEIS -
All pictures © by the senders

PS: DANKE auf diesem Weg nochmal an Alex:Alexander Ritter , bin sehr zufrieden für das fertigen meiner Homepage.

bye bye,
Marco

Kommentare 39

  • jAnE... 13. März 2009, 19:10

    wieso nennst du dich eigentlich klaus k., wenn du einen bürgerlich anderen namen hast?
    es gibt nämlich hier einen Linienflüsterer , hat das was mit ihm zu tun?
    ist mir nur grad aufgefallen und bin neugierig :o)

    LG, jAnE
  • MERZart. 15. Februar 2009, 13:21

    Danke Klaus mir geht es gut.!!!?
    HABE dein problem verstanden.!!!
    UND muss dir recht geben.
    mache es so wie du das vorhast.
    es ist der richtige weg.!! DEIN WEG.
    lg. merzART
  • Stephie S. 10. Dezember 2008, 22:54

    aber gerne ;-)
  • ¿ 10. November 2008, 12:25

    okay.. klingt nett :).
  • Laura Braun 9. August 2008, 13:56

    hey marco,
    hab nach langer zeit mal wieder in deinen fotos gestöbert und wollte dich nochmal loben. hab in der letzten zeit was geschludert, aber wie ich sehe gibt es doch noch einige kreative köpfe die sich weiterentwickeln (wie du natürlich). hoffe weiterhin so interessante bilder von dir sehen zu können, liebe grüße laura
  • Extravaganza 26. November 2007, 19:49

    Da bin ich nicht abgeneigt. Im Moment habe ich nur leider kaum Zeit. Ich würde mich aber auf jeden Fall bei dir melden, wenn ich mal einpaar freie Tage habe. :)
  • welcome to adventure 25. November 2007, 15:03

    Ich stell Dich mal spontan auf Orange.
    Vielleicht kannst Du ja bei mir auch noch was Interessantes finden...
    Gruß, Sylke
  • Joost Brokke 24. Juli 2007, 20:34

    Moin!
    Danke fürs reinschreiben ins profil!
    Ich bin übrigens Legasteniker also ist mein Rechtschreibung meist für die Katz...
    Danke deshalb auch für dekryptographieren!
    =)
    MfG Joost
  • Doro E. 26. Juni 2007, 23:04

    hab mir deine homepage angeschaut , von der aufmachung her sicher nicht meine geschmacksrichtung , soll ja auch nicht - aaaber im bereich stilleben einige wunderbare wunderbare bilder entdeckt .
    gruss
    doro
  • Doro E. 20. April 2007, 16:24

    alles gute ins off ...:-))
    doro
  • Ruth G. 31. Januar 2007, 18:17

    Lieber Marco :o).. Keine Sorge, du bist mir mit deinem Kommentar in keinster Weise zu nahe getreten!! Und wenn das Bild von den Kontrasten her genau so ist, wie es dir zusagt, dann ist es doch okay.. Ich habe ja genauso nur meine Meinung gesagt, und ich mag nun mal kontrastreiche Bilder und hätte dieses so (eventuell - käme auf nen Versuch an) auch interessanter gefunden, wenn die Kontraste höher wären.. Ich meine, die Kommentare sind ja nicht dazu da, dem Photographen zu sagen, wie er es machen soll, das entscheidet er immer noch allein :o), sondern seine Meinung kundzutun, und dann eventuell Anstöße zu geben..

    Liebe Grüße.. Ruth
  • Timo B 5. Januar 2007, 19:01

    vielen Dank für die vielen Anmerkungen!

    ////
    ////
    Timo B

    gruß Timo
  • Harald Klinge 21. Dezember 2006, 23:44

    Hallo Marco, hab deinen Eintrag leider heut erst gesehen, danke :-}
    ja, vielleicht sieht man sich ja mal, spätestens zum Usertreffen.
    g h
  • JS-Photography 4. Dezember 2006, 12:24

    Hallo Marco,
    vielen Dank für die Komplimente an meine Frau und deine Anmerkung zu


    Viele Grüße an dich!
    Jürgen
  • Jaydee Jadranka Deer 28. November 2006, 0:34

    ‹(•¿•)› wünsche mir noch viele schöne Bilder, die ich hier bei Dir anschauen kann ............viel spass und erfolg weiterhin

    jaydee
  • Ve Be 1. November 2006, 17:23

    Lieber Herr K., danke für Deine aufbauenden Worte. Werde mir Sie zu Herzen nehmen und aufpassen. :-))
    Vielleicht ergibt sich eines Tages doch mal die Möglichkeit. Alles Gute und weiter so.
    die VeBe
  • Th Riemann 26. Oktober 2006, 11:42

    Hallo!
    Dein Stil gefällt mir extrem gut! Du scheinst die Fahne der analogen Technik und der wunderbaren Prakicakameras hoch zu halten! und was dabei raus kommt, sind wunderbare Bilder........Weiter!!!
    Gruß, der Prakticabenutzer und freund von S/W
    Thomas
  • Dirk Sachse 17. Oktober 2006, 19:02

    Hallo Herr K.,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil!
    Kümpner II
    Kümpner II
    Dirk Sachse

    Grüße

    Dirk
  • Sebastian N 2. Oktober 2006, 15:09

    "Endlich Stille" ... sic! Sehr geil...

    Ja, NY+Jamaika warenr dieses Jahr angesagt. Als Hochzeitsurlaub... sehr schön!! Wenn ich mal wieder irgendwann Zeit habe, lade ich auch mal wieder ein Urlaubsbild hoch..

    Bis dahin gucke ich hier nur ;-)

  • 9 X 13 20. September 2006, 14:19

    dsa foto,welches du rausgepickt hast ist mein einziges
    digitales hier.

    noramalerweise fotografiere ich mit einer nikon em,
    mit einer cosina,mit einer zenit-e & mit einer revue
    mittelformat...
  • Deni R 19. September 2006, 15:39

    danke für deine anmerkungen und den tips - besonders da 'seine-ehrliche-meinung-sagen' so ziemlich zur rarität wird. dabei ist doch jeder frei sie anzunehmen oder auch nicht :)
  • I Verena I 8. September 2006, 23:34


    Vielen Dank für deine konstrunktive Kritik...

    LG
  • Sabine S2 4. September 2006, 9:08

    hallo marco,

    ich bin mal bei dir spazierengegangen. deine bilder gefallen mir sehr gut, jedes bild hat eine aussage, die du auch ausdrucksstark in szene gesetzt hast
    das schaffen hier nur die wenigestens meine ich
    kompliment!
    es ist mir allerdings zu blöd zu jedem deiner bilder nur toll, prima usw zu schreiben und eine persönlich interpretation würde den rahmen der fc wohl sprengen :-)
    Grüße Sabine
  • Madam Ungeschickt 15. August 2006, 8:59

    Vielen Dank für die Anmerkungen.....hab mal bei dir einbisschen rumgeschnüffelt.....schöne Bilder hast du....
  • I Verena I 4. August 2006, 11:10

    Vielen Dank für deine Anmerkung...freut mich, dass es dir gefällt... ;)

    Er heißt natürlich " Goldie"... ;)

    Liebe Grüße

Meine Statistiken

  • 6 32
  • 323 2.591
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse