Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus J.


Free Mitglied, Hünxe
[fc-user:424921]

Über mich

"Für mich sind Kameras Werkzeuge. Sie sind ein Mittel zum Zweck; sie sind wichtig, aber man sollte sich nicht zuviele Gedanken um sie machen." (Frans Lanting)



Ich fotografiere mit einem schwarzen Kasten aus Japan !!!

Tip des Monats: Das Entfernen des Objektivdeckels führt zu deutlich helleren Fotos.


Ein bekannter Fotograf ist im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
- Der Fotograf nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
Detlev Motz

hier gehts zu meinem zweiten Account:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1319086

Kommentare 10

  • RD Foto 13. Januar 2010, 22:06

    Hallo Klaus J.,
    vielen dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer wieder, wenn auch anderen mewine Bilder gefallen. In dem Fall erst Recht, weil es mein erster Ausflug in dieser Richtung war.
    VG RD
    Die Mumie
    Die Mumie
    RD Foto
  • Jens Kessler 23. November 2009, 19:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Blick aus Stahl
    Blick aus Stahl
    Jens Kessler


    Lg Jens
  • GabyS 28. Januar 2009, 21:39

    Hahahaaaaaaaaaaaaa ...... ich lieg am Boden !!!
    Das passt ja wie Faust auf´s Auge ... :o)

    dat Gaby
    ..... und ich darf doch auf die Couch !!!
    ..... und ich darf doch auf die Couch !!!
    GabyS

    .... dann passt mal gut auf euch auf ....
    .... dann passt mal gut auf euch auf ....
    GabyS
  • Olaf Krasel 30. Oktober 2008, 20:16

    Der Spruch mit dem Objektivdeckel ist echt gut! *lol*
  • Wolfgang(Wolle) 29. Februar 2008, 11:40

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Anmerkung...!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)
    BVB Borussia
    BVB Borussia
    Wolfgang(Wolle)

    LG Wolfgang
  • Gabarge 1. Dezember 2007, 9:38

    Hallo Klaus, danke für deine nette Anmerkung. Und aus so einer netten Sau macht man dann Braten und Wurst. Lecker.
    LG Annelie
  • Volker Georg Strauss 31. Juli 2006, 16:02

    Hallo Klaus,

    noch ein Hünxer ;-)
    Danke für Deine nette Begrüssung! Ich denke, man sieht sich jetzt öfter...

    LG,

    Volker
  • Dirk Frielingsdorf 30. März 2006, 13:19

    Hallo Klaus,
    besser spät als nie habe ich Deine Anmerkung bei mir entdeckt... ;-) Wühle mich viel zu selten hier durch...
    Also auch hier willkommen und im Mai-Wettbewerb unseres Mali-Kalender-Wettbewerbes werden auch endlich Deine Welpenbilder gewürdigt werden!
    Grüße!
    Dirk
  • Die Lichtweberin 16. August 2005, 11:03

    Hmm, wunderbare Sepiafotos, mit den Tierbildern allerdings kann ich weniger anfangen, die sind mir fast zu gewöhnlich..
    Du hast einen schönen Blick für Stimmung, für Details. Nutz den mehr!
    c
  • World of Dakini 7. Februar 2005, 12:37

    danke für die begrüßung! :)

Meine Statistiken

  • 4 5
  • 135 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse