Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Heppenheimer


Free Mitglied, München
[fc-user:505489]

Kommentare 8

  • Stefan S.... 23. März 2005, 21:08

    die Frage, warum Du alles gelöscht hast, stell ich mir immer noch!

    Hoffe bald wieder was von Dir zu sehen,

    viele Grüße,
    Stefan
  • Stefan S.... 11. März 2005, 14:12

    die Frage stell ich mir auch?
  • KLEMENS H. 5. März 2005, 18:55

    Hallo Klaus,
    auch ich vermisse deine guten Fotos und deine sachkundige Kommentierung.
    Was ist los...?
    LG Klemens
  • Sabine Gilcher 4. März 2005, 16:14

    Was ist passiert? Schaut nach verärgertem Rückzug aus? Mir fehlt was... nämlich ein Blick auf deine Bilder!
    lg Sabine
  • Jo-li Coeur 25. Februar 2005, 2:46

    Me too!!!!
  • Tom P 22. Februar 2005, 18:19

    Würde gerne mal wieder was sehen!!!!
  • Katrin Stamann 20. Februar 2005, 0:07

    ???
    Alles weg?

    viele Grüße Katrin
  • Tom P 16. Februar 2005, 14:44

    Hä,
    Klaus ich wollte gerade bei dir vorbeischaun und jetzt nix mehr da. Was ist los, geb mal bescheit. Wäre schade um so einen guten Fotografen weniger.
    schöner Gruß
    Thomas
  • 0 0
  • 0 865
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse