Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Heidel


Free Mitglied, Hiddenhausen / Sundern
[fc-user:442517]

Über mich

Hallo.
Meine Kamera ist die Canon EOS 70 D und für das kleine Foto zwischendurch nehme ich die Canon Powershot.


Ansonsten widme ich meine restliche Zeit den Bäumen, der Zauberei und natürlich meiner Familie.

Liebe Grüße aus Hiddenhausen sendet

Klaus


Kommentare 4

  • Nobby.de 31. März 2014, 21:11

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, über die ich mich sehr gefreut habe. Und das umso mehr, nachdem ich Deine Galerie betrachtet habe, die mich fasziniert hat.
    LG und stets gut Licht,
    Nobby
  • Lothar Bungart 1. Juli 2009, 16:29

    Hallo Klaus Du bist ein echter Allrounder von A wie Arborist bis Z wie Zauberer. Wünsch Dir weiterhin schöne Momente mit der Digicam im Standby...

    lg
    Lothar
  • Dieter Hirschberg 21. Juli 2004, 19:49

    Ein Zauberer ! Na, das nenne ich ja mal interessant ! ... Und für das kleine Foto zwischendurch nimmst Du die Powershot 20 ? Na, dann bin ich ja mal neugierig .. nicht, daß Du mit der "kleinen schwarzen" einmal ein richtig großes Galafoto machst und die 300D nur ein Pausen - Pic abliefert ..;-)) Willkommen hier und nimm nicht alles so ernst .. aber Du kannst ja zaubern... !

    Lieben Gruß

    Dieter
  • Beat Ruesch 18. April 2004, 11:11

    Herzlich Willkommen in der fc,und Danke für deine Anmerkung.
    Gruss Beat
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 28 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 59 Kommentare