Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus He.


Basic Mitglied, Wülfrath
[fc-user:576277]

Über mich

Na dann will ich mal !


Eigentlich fotografiere mit Ausnahme der Tierfotografie ohne rechte Schwerpunkte. Es muss halt Spaß machen.


Zitat von Fritz Pölking:

Mit einem großen Papierkorb kann man die Qualität der eigenen Naturaufnahmen beträchtlich steigern.

Ich versuche, dies auch in der FC zu beachten.

Gruß
Klaus

Danke für das Profilbild an Gabi Schi.

Kommentare 8

  • Katharina Dittombee 17. September 2008, 14:43

    Hallo Klaus,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu
    Ruf der Wildnis
    Ruf der Wildnis
    Katharina Dittombee

    Habe mich sehr gefreut!

    LG
    Katahrina
  • H.E.M 29. Juli 2008, 9:46

    Hallo Klaus,
    es ist nicht selbstverständlich und daher vielen Dank für Deine einfühlsamen Worte.
    Der Weitergabe des von Christopher angesprochenen Erbes sind wir schon nachgekommen ;-))
    Mein Name ist Loui ...
    Mein Name ist Loui ...
    H.E.M
    Mein Name ist Lilly ...
    Mein Name ist Lilly ...
    H.E.M
    Nochmals vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit.
    Gruß Hardy
  • Katharina Dittombee 1. Juli 2008, 8:50

    Hallo Klaus,
    Mir gefallen deine Fotos von den Caniden sehr gut!
    Nur weiter so, sie sind sehr interessant!
    Polarwolf
    Polarwolf
    Katharina Dittombee

    LG
    Katharina
  • Marko Camara 27. Dezember 2007, 23:44

    Vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild
    ich habe mich sehr darüber gefreut .
    Mein Baum !
    Mein Baum !
    Marko Camara

    LG.M.Jules
  • volker.buecklein 20. Dezember 2007, 21:49

    Danke für deine Anmerkung. Schöne Feiertage und viele Grüße. Volker
  • Menja 20. Dezember 2007, 21:12

    Gut, dass ich vorbei geschaut habe. Es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken. Wölfe zu beobachten ist allein schon ein Gewinn, aber dann noch tolle Fotos zu machen, dass ist etwas Besonderes. Meine Wolfsbeobachtungen sind gut und vielfältig, meine Wolfs-Fotos lassen aber zu wünschen übrig.
    Nach Weihnachten stelle ich mal ein Zoo-Foto ein.
    In einigen Tagen muss erst noch ein Schnee-Foto her.
    Viele Grüße Menja

  • Picturegrafie 26. November 2007, 20:27

    Jetzt schreib ich hier auch mal :-)
    Noch gut Licht und viel Spaß!

    Gruß Armin
  • Bo der Seelenfänger 4. Juli 2007, 12:00

    Hallo Klaus,
    willkomen im Tollhaus der FC. Du wirst hier auf die seltsamsten Menschen Treffen und reichlich gewöhnliche und ungewöhnliche Bilder finden.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und nicht immer als zu ernst nehmen.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht.

    Gruß, Bo.


Meine Statistiken

  • 22 0
  • 333 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse