Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Hansch


Free Mitglied
[fc-user:881972]

Über mich

da ich inzwischen andere Interessen habe und meine Zeit anderweitig nutzen möchte, verabschiede ich mich von der FC

wünsche allen weiterhin viel Freude an der Fotografie und gutes Gelingen

Kommentare 14

  • Peter Wilkens 7. Dezember 2007, 0:04

    hallo klaus,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild, kritik ist ja immer gut und bin froh so auch zu lernen. ich wünsche dir noch viele tolle momente zum festhalten.
    gruß peter
  • Bernd Osthoff 3. Dezember 2007, 10:48

    Lach. Ganz herzlichen Dankfür DeineAnmerkung.Als Amateur bin ich schon froh mit meiner kleinen Digi überhaupt ein solches Foto hinzubekommen. Gerade die Werbung machts finde ich. Und wenn man dann noch weiss, dass vor einem halben Jahr beim Banjeesprung jemand zu Tode gekommen ist...die Plattform ist seidem gesperrt. Das Foto entstand, als wir unsmit Freunden zum "winterleuchten" getroffen haben...da war nicht viel Zeit. Auch das "raschen" habe ich nicht ganz wegbekommen und der untere Bereich der Kuppel dreht sich auch noch. Also...nochmals Dank und liebe Grüsse BO
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 3:29

    Klaus,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir und den Deinen

    LG Babs
  • Susann Pählike 10. November 2007, 8:46

    Hallo Klaus,danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild Sonnenuntergang.Ich hätte auch gern mehr von dem Stamm auf dem Bild gehabt,was man hier aber nicht mehr sieht,es ist eigendlich ein Berg und der Baum steht dahinter und er war eigendlich auch ganz schön weit weg :-))
    LG Susann
  • Babs Sch 4. November 2007, 13:01

    Klaus,
    ich sage Dir DANKE....
    3 Jahre FC
    3 Jahre FC
    Babs Sch

    Babs
  • Klaus Sellmann 4. Oktober 2007, 8:58

    Klaus grüßt Klaus :-)
    habe mir Deine Fotos angesehen...
    gefallen mir sehr gut!
    Du hast ein Auge für Details und eine Gute Ausrüstung.
    Hat Spaß gemacht Deine Bilderwelt zu durchforsten.
    lg Klaus Sellmann
  • ..eswiesommer 1. Oktober 2007, 16:51

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Darf man schon gratulieren? Was ist es denn geworden? (die Rede ist natürlich von Deinem Stativ)
    Liebe Grüße und noch viele schöne Bilder.
    Sandra
  • Tanja Kunz (Ploetz) 25. September 2007, 17:21

    Hallo Klaus!

    Beeindruckende Ausrüstung...Und noch viel schöner, daß Du "den" Blick ebenfalls zu haben scheinst!!! Schöne Fotos, macht Spass zu gucken.

    LG Tanja
  • Dagmar Hommes 14. September 2007, 5:12

    Hallo Guten Morgen Klaus..
    ersteinem *Danke*
    für Deine *ehrliche* Bewertung unter meinem Bild..
    ich weiß das Du Recht hast..mit Deinen Komentar,
    ich bin auch froh wenn mir wer sagt,wie ichs besser machen kann....
    ich weiß um meine Schwächen..beim fotografieren

    Nur was das mit dem Hintergrund zu tun hat..
    versteh ich nicht so ganz,
    zumal es ein Natürlicher Hintergrund ist..
    denn immerhin hab ich die Blüte an der Pflanze fotografiert...und für mich gehören die Blätter nunmal *dazu*
    eigentlich bin ich nicht so für die Bildbearbeitung, da ich auch noch die Natürlichkeit eines Bildes mag..
    und nun wünsche ich Dir ein
    *schönes Wochenende*
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar


  • M. Maick S. 4. September 2007, 10:25

    Hallo Klaus,
    freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Dein Portfolio sieht vielversprechend aus, da werde ich mal in Ruhe reinschauen und Dich zukünftig im Auge behalten ;-)
    LG Michael
  • growing-ok-ego 25. August 2007, 20:17

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung,
    du bist nicht der einzigst, der etwas
    mehr Zeichnung vermisst :):):)
    Käme bestimmt gut, bin noch am
    üben, fotografiere noch nicht so lang.
    Also "Geduld" wird bestimmt noch werden.
    Greetz growing-ok-ego
  • heka - Helga 22. Juli 2007, 15:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Auch diese Blüte scheint gefragt zu sein.
    LG Helga
  • Alfred Ha. 23. Juni 2007, 9:05

    Hallo Klaus,

    du hast hier viele schöne Bilder veröffentlicht, da merkt man richtig das du viel Freude an deinem neuen Hobby hast. Weiter so und allezeit gutes Licht wünsche ich dir.

    Gruß Alfred
  • Ivan Toulouse 22. Mai 2007, 22:09

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkungen bei meinen Bildern.
    Was das mithalten betrifft, denke ich dürfte es für dich kein Problem sein. Denn was ich bis jetzt von dir gesehen habe, gefällt mir sehr gut und zeigt auch das du jetzt schon ein gutes Auge für Motive hast. Ein gelungener Einstieg.

    Gruß Ivan

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 0 816
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse