Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus H. Spitzer


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:1633866]

Über mich

Hab meine alte Liebe zur Fotografie wieder entdeckt. Nachdem meine alte Spiegelreflex (Minolta X500) nun schon einige Jahre unbenutzt im Schrank liegt, habe ich mir eine neue Digitale (D90) zugelegt. Toll!
Hab früher vor allem meine Reisen dokumentiert. Mich interessieren Menschen in ihrem Lebensumfeld. Mag mit der "Neuen" aber auch mal Neues ausprobieren.

Hinweis zum Copyright:
Alle meine in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 2

  • brombeermund 20. Januar 2011, 21:56

    Hallo Klaus,
    lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Spatz!
    LG, Katja
    Spatz
    Spatz
    brombeermund
  • Guido Hirzmann 28. Dezember 2010, 13:28

    Hallo Klaus,

    willkommen bei der Fotocommunity.
    Ich bin gespannt auf Deine Bilder.
    Leider schießen manche Leute in der FC mit Ihrer Kritiken etwas über das Ziel hinaus.
    Durch diese Kommentare darf man sich nicht entmutigen lassen.
    Meistens macht es hier in der FC aber Spass und man lernt so einiges.
    Ich hoffe, Du kommst dann auch zum nächsten FC-Treffen.

    Viel Spass und allzeit gutes Licht, wünscht Dir

    Guido

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse