Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Gebs


Free Mitglied, Buchs
[fc-user:971818]

Über mich

Ich bin Baujahr 1968. Zur Welt kam ich im St. Galler Rheintal, in der Schweiz. Diese sehr ländliche Gegend hat mich von früh auf geprägt und meine Liebe zur Natur gestärkt.
Während meines Schottland-Urlaubes 1992 habe ich mein Interesse für die Fotografie entdeckt.
Inzwischen habe ich meine Fotoausrüstung extrem erweitert und modernisiert, was natürlich auch die technischen Möglichkeiten stark ausgedehnt hat.
Dadurch wurde ich ein begeisterter Hobbyfotograf mit dem Schwerpunkt Naturfotografie.
Den grösste Teil meiner Aufnahmen entsteht in der näheren Umgebung meiner Heimat, dem St. Galler Rheintal in der Schweiz.

Zu meiner Ausrüstung:
Ich fotografiere sowohl analog, als auch sehr häufig digital.
Kameras: Minolta Dynax 7 & Konica Minolta 7D.
Objektive: Sigma Makro 105mm, Sigma 170-500mm, Tamron 200-500mm, Sigma 17-70mm. Sigma 24-135 mm, Tamron 100-300mm, Konverter.
Sowie diverse Stative, Infrarot-Lichtschranke und sonstiges Zubehör

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 6. Juli 2007, 10:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Dani Studler 7. Juni 2007, 21:19

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    Grüessli dani
    Typisch
    Typisch
    Dani Studler


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 43 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse