Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus E.


Free Mitglied, Espenau-Mönschehof
[fc-user:664402]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

in meiner Freizeit fotografiere ich gerne alles was mir so vor die Linse kommt. Dafür habe ich mir vor kuzem erst die Olympus E-450 angeschafft.

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs. Meine ersten Ergebnisse könnt ihr hier sehn.
Über Anmerkungen und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß,
Klaus


Kommentare 12

  • josefmarie 13. November 2011, 12:37

    Danke für den lustigen Kommentar LG Josef
  • Kleckselkönig 3. September 2008, 13:41

    Hallo Klaus!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freue mich, das die überhaupt erste Reaktion auf eines meiner Bilder so positiv ist. Hab mich sehr gefreut...
    LG Heike
  • Nils Pälmer 17. August 2008, 19:10

    Hallo Klaus,

    danke für das Kompliment...weitere Bilder werden folgen...

    lg Nils

  • Petra H. N. 14. Februar 2008, 13:25

    Hallo Klaus,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild von Micah.

    LG, Petra
  • Sven Karsten Greiner 9. April 2007, 19:49

    Danke für deine Anmerkung! Aber bei welchem Foto von dir habe ich denn eine Anmerkung geschrieben?

    LG Sven
  • smk. 13. Januar 2007, 13:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    vg-Stefan
  • Peter REIN-HODUREK 9. November 2006, 12:00

    Hallo

    Danke für Deine Anmerkung zu


    Komme leider erst jetzt dazu, mal wieder alles durchzulesen...

    Gut Licht noch und einen wunderschönen Herbst bzw. Winter

    lg
    Peter
  • Velten Feurich 29. Oktober 2006, 16:31

    Hallo Klaus, vielen Dank für Dein Interesse am Breithorn. Da Du wie Du schreibst auch Berge liebst bzw. sie Deine Motive sind, grüße ich Dich mit meinem Lieblingsberg aus Saas-Fee, den ich jedes Jahr besuche und auch schon einmal als normaler Wanderer von der Kondition her, mit viel Mühe bezwungen habe. Ansonsten bin ich auch 5-6 mal im Jahr in Nordhessen, da meine Firma bundesweite Tagungen für den Außendienst fast immer in Bad-Wildungen durchführt. Viele Grüße aus Dresden Velten
  • Peter Karlas 9. Dezember 2005, 14:11

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Herbstwald.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Alfred Spannring 24. November 2005, 19:27

    Hallo Klaus !
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meiner Kohlmeise, die eigentlich laut Rückmeldung eine Blaumeise ist.
    Wünsche Dir viel Freude in der großen Familie FC.

    Lg Alfred
  • Rita Kallfelz 24. November 2005, 13:11

    Hallo Klaus, ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der Fotocommunity.

    Ich wünsche Dir viele gute Bilder und viele Anmerkungen.

    LG
    Rita
  • Uli Hoffmann 24. November 2005, 12:43

    Hups ... bin ich die Erste?

    Hallo Klaus,
    ein herzliches Willkommen auf der FC und immer ein gutes Licht für deine Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Uli
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare