Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Dürr


Free Mitglied
[fc-user:790827]

Über mich

Hallo zusammen,
ich fotografiere schon seit meiner Kindheit.
Anfangs mit einfachen Kameras, was sich dann aber langsam gesteigert hat... :-)
Am Ende der Schulzeit bekam ich eine Porst Spiegelreflexkamera geschenkt und habe in der Schule mit einem Schwarzweißvergrößerer auch selbst entwickelt.
Danach kaufte ich eine Minox 35PL, beschränkte mich allerdings auf's knipsen von Urlaubsfotos und Schnappschüssen auf Partys.
Meine ersten Gehversuche mit einer digitalen Kamera hatte ich beruflich, worauf ich mir bald selbst eine Canon Digital IxusV zugelegt habe.
Inzwischen fotografiere ich mit einer Rollei dr5100 und habe mir vor eine paar Tagen eine Canon EOS 400D gekauft.

Mal sehen was ich damit zustande bringe... :-)

Kommentare 2

  • Michael Schremmel 12. Dezember 2006, 7:23

    Hallo,

    Schöne Grüße aus Donauwörth

    Wünsche dir noch viel Spaß in der FC.



    Gruß Schremmel Michael
  • behm foto 4. September 2006, 21:22

    Hallo Klaus,
    danke für deine Kommentare und Anregungen.
    schöne fotos hast du gemacht
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, viele interessante Kontakte, Kommentare und Anregungen, und immer gut Licht
    Spitze
    Spitze
    behm foto

    LG Bernd

Meine Statistiken

  • 3 6
  • 51 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 400D