Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-DU Becker


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:448095]

Über mich

Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten,
wo kämen wir hin,
und niemand ginge,
um einmal zu schauen,
wohin man käme,
wenn man ginge.

(Kurt Marti)

Kommentare 7

  • Rolf Ko. 15. April 2006, 17:03

    Hallo Klaus
    vielen Dank für Deine Anmerkung mit den konstruktiven Tipps (ist in der FC eher selten) zu meinem Karfreitagsbild. Warum stellst Du seit fast einem Jahr keine Bilder ein?
    Gruss Rolf
  • Thomas Bagge 15. April 2006, 12:33

    Auch hier noch einmal vielen Dank, ach ja, die Brücke ist nicht dieselbe.
    Oberstdorf - Allgäu
    Oberstdorf - Allgäu
    Thomas Bagge

    LG Thomas
  • Thomas Bagge 15. April 2006, 12:26

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine nette Anmerkung, und vor allem für die konstruktive Kritik.
    fc-foto:5435306
    LG Thomas
  • -Wolfgang-L. 11. September 2005, 19:16

    Hallo Klaus
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Mehr Grün hab ich leider nicht,ganz ohne wollte ich nicht.
    Wolfgang
  • Frank Salamon 9. Mai 2005, 22:09

    Hallo Klaus,

    interessante Fotos hast Du! Vielen Dank für Deine Kritik!

    Viel Spaß noch hier in der FC
    Frankie
  • Annette Köhler 13. Juli 2004, 21:34

    Hallo Klaus,

    erst einmal Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bilder.
    Du hast Dich ja ausgiebig mit meinen Fotografien befaßt.
    Konstruktive Kritik ist hier, wohl aufgrund der Bilderflut, leider selten geworden.

    Was nun Deine Kommentare angeht....

    Pisa:
    In der Tat ist im Original der Himmel tadellos. Ein Scannerproblem, dass mich dann irgendwann abgeschreckt hat noch Papierbilder oder Dias zu verwenden.

    Perge:
    Hab eben mal nach dem Original gewühlt, ist von ´97. Nein, auch da gibt es keinen Himmel neben der linken Säule....
    Die lies sich natürlich rausschneiden, und das ganze so korrigieren....
    Hatte damals aber noch keine Bildbearbeitung.

    Spiegelung:
    Es wäre möglich gewesen weiter nach recht zu gehen, wolltest du mehr Bäume um das Bild zu „rahmen“?

    Pamukale:
    Also das mit der Tageszeit war da so eine Sache.
    Meine Reisegruppe hätte wohl kaum gewartet.

    Abend:
    Ja, ja. Die Schärfe und mein Scanner.

    Rhababer:
    Na ja, das Bild ist ein Zufallsprodukt. Eigentlich wollte ich an einem Beet an der Straße Blumen pflücken...

    Domhof:
    Ich finde ja, der Domhof ist der ruhigste Ort von ganz Hildesheim.
    Nichts läßt ahnen, daß 100 m weiter eine verkehrsreiche Straße ist.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotogrfieren,
    Gruß, Annette
  • Annette Ceracki 9. Mai 2004, 8:43

    Hallo Klaus,
    das war aber eine schnelle Entscheidung.
    Ich hoffe, du hast viel Vergnügen hier und triffst die richtigen Leute zum Weiterlernen, Kontakte knüpfen etc.
    Bei Fragen kannst du dich natürlich gerne bei mir melden.
    Gruß
    taz

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 12 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse