Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Klaus DLK


Free Mitglied
[fc-user:424349]

Über mich

Neue Fotos ab und an auf flickr

Kommentare 38

  • Doro E. 16. Dezember 2009, 21:52

    wie doro e. am 28.12.2008 :-))
  • Doro E. 28. Dezember 2008, 18:09

    Ein schönes Jahresende wünsch ich Dir.
    Lass mal wieder was sehen hier......:-)
    Gruß
    Doro
  • Märchenonkel 16. Juni 2008, 8:44

    Orientier dich doch erstmal in der Galerie.
  • ruf-mal-an-ja 7. August 2007, 20:34

    Hut ab- vor dir- dem Menschen der einfach klasse RICHTIG ECHTE Fotos machen kann- und dann auch noch so wunderschöne!!!
    Uuuhii- bitte bitte lösch mich nicht gleich- bin halt nur ein Freeler (so wie du auch- jawohl) ABER ich kann leider nur ansatzweise mit meiner kleinen CanonPowershot umgehen... naja immerhin - dank Kabel und PC- kann man sie auch anschauen.... aber dennoch- Hut ab- vor dir- der so richtig klasse ECHTE Fotos macht! liebe Grüße aus Oberhessen anja
  • Die Alex 14. Juni 2007, 12:35

    oh danke! und gut, dass du da warst ... ;)
    ich finds hier nämlich auch sehr schön!
  • Gian I 24. Mai 2007, 11:13

    fotografie die inspiriert und anregt!!
  • A.. R.. 7. März 2006, 9:13

    ich wusste doch, dass ich das profil-foto im ball-saal irgendwo her kenne... :))
    übrigens der teaser mit dem mikro ist ein ziemlicher hammer.
    viele grüsse,
    adam
  • Michael Albat 9. Februar 2006, 12:43

    > gehöre ich noch hierher?
    Das frage ich mich auch oft.
    Bisher bin ich noch hier.
  • FotoGen 1. November 2005, 10:45

    Jo, deine Bilder sind aus meiner bescheidenen Sicht mal eine Bereicherung für die Effzeh und deine Kommentare sind es auch ;) Haha und dichterisch begabt ist er auch noch. Perfekt! Hab dich orange. Aber nur, damit ich deine Werke nicht aus den Augen verliere, mach ruhig Selbstvorschläge *lach* mal sehen, ob ich dich dann wieder kicke ;)

    hahahahaha köstlich der Mann...:ox
  • Herbert Schueppel 2. Oktober 2005, 0:11

    Danke für die Anmerkungen zu meinem Spree-Fischer-Bild. Ich werde versuchen, von Zeit zu Zeit meinen Senf bei Deinen Bildern dazuzugeben, obwohl ich kein S/W-Experte bin (und außerdem gerne Bilder digital nachbearbeite). Also bitte nicht böse sein, wenn ich Schwachsinn verzapfe ;-)
    lg Herbert
  • Der Dicke 5. September 2005, 23:56

    fein das, was ich hier sehe. werde ich mir öfters mal anschauen.
    gruß Jürgen
  • dein herr und gebieter 2. September 2005, 12:30

    hallo :-)
  • Pierre V. 18. August 2005, 13:19

    Ein guter Profiltext!
    Schönen Gruß aus Berlin :)
  • Tom S. aus L. 14. August 2005, 17:09

    du hast ne menge guter bilder hier..........gut gestaltet und handwerklich top!!
    ........behalt dich mal im auge...........

    lg tom
  • Roman Svoboda 5. April 2005, 9:54

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Anmerkung. Wenn ich mir aber Deine
    UW Bilder ansehe..., ich glaube da habe ich noch einges vor mir ;).
    Ich konnte jetzt nichts finden womit Du die Aufnahmen gemacht hast ? Und die andere Frage wäre, womit bearbeitest Du Deine Bilder ?

    Gruß, Roman

Meine Statistiken

  • 17 12
  • 130 2.436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji X-T2 - 18/2,0 - 27/2,8 - 35/1,4 - 18-55/2,8-4,
adaptiert: Zeiss 28/2,8, Zeiss 50/1,7, Zeiss 85/1,4

Analog: Hasselblad 501c - 80/2,8; Yashica 124 MAT