Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Mühlbauer


Basic Mitglied, Gröbenzell
[fc-user:1027699]

Über mich

Meine Leidenschaft ist die Natur- und Landschaftsfotografie. Mit meinen Bildern versuche ich die Schönheit aber auch die Gefährdung unserer Umwelt einzufangen.

Kommentare 5

  • Christian Tölken 6. August 2013, 16:26

    Hallo Klaus-Dieter,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Du machst mir Mut und gute Laune.

    Alles Gute aus Berlin
    Christian
  • Thierry Lempereur 6. August 2013, 14:46

    Hallo Klaus Vielen danke für dein Kompliment.
  • Mike Timo Müller 6. August 2013, 14:32

    Hallo Klaus-Dieter,

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Stimmung an diesem Abend war wirklich einzigartig. Dieses Farbenspiel auf der Wasseroberfläche war einfach toll.

    LG Mike
  • AndersFotografie 4. August 2013, 16:19

    Hallo Klaus, ich habe gerade deine Anmerkung zu meinem Käferfoto gelesen und mich sehr darüber gefreut. Danke dir.
    Du bist jederzeit Herzlich Willkommen, bei mir auf der Fotoseite zu schauen, was dich persönlich so anspricht. Noch schönes WE bis dann viele Grüße HRU
  • lichtkuenste.de 4. August 2013, 10:29

    Hallo Klaus-Dieter, vielen Dank für Deine Anmerkung. Meine erste in der fc. Bin auch sehr stolz auf das Bild. Gelingt leider nicht immer bzw. sind viele Shoots notwendig, um ein solches dabei zu haben. Du hast auch viele tolle Fotos! Viele Grüße, Stefan

Meine Statistiken

  • 13 1
  • 216 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera:
- Canon G1X
- Nikon D200
- Nikon D7100
- Nikon D800

Objektive:
- Nikkor 18 - 200 mm
- Sigma Art 50 mm F1.4
- Sigma 105 mm Makro
- Tamron 24 - 70 mm F2.8
- Tamron 70 - 300 mm