Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus der Sandmann


Free Mitglied, München
[fc-user:600825]

Über mich

Fotografieren ist ein schönes Hobby - für Leute, die genug Zeit dafür haben.

Nun habe ich diese Zeit aber aus beruflichen Gründen nicht mehr, und es sieht momentan nicht so aus, als würde sich daran die nächsten 20 Jahre etwas ändern!

Kommentare 107

  • CriWa 6. September 2016, 9:16

    Schade .... 20 jahre sind noch nicht vorbei ;-)
  • Das Herminsche 15. November 2015, 10:15

    *wink*
  • Zwei AnSichten 25. Juli 2015, 21:39

    wie Klexy !
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. März 2015, 2:56

    Ich will mal wieder ein Bild.
  • Das Herminsche 27. September 2014, 20:17

    Grüße!
    Gehts Dir gut?
  • Gaby K 11. März 2014, 7:40

    nur noch 15 ....
    *auch mal nen gruss da lässt*
  • Zwei AnSichten 19. Mai 2013, 21:36

    ich lass mal nen lieben Gruß hier !
    Ingrid
  • Das Herminsche 4. März 2013, 12:51

    Wieder ein Jahr rum...
  • Carmen Lange 13. Mai 2012, 19:01

    das (siehe herminsche) würd emich auch mal interessieren :)
  • Das Herminsche 26. Februar 2012, 11:11

    Wie viele Jahre dieser 20, die ich noch warten muss auf ein Foto von Dir, sind denn jetzt schon rum?
  • Zwei AnSichten 12. Januar 2012, 0:08

    Ich lass mal ein Gruß hier ...
  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:46

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Anna-logisch 25. Dezember 2011, 8:02

    happy birthday, dear sandmann,
    happy birthday to you :-)
  • Das Herminsche 13. Juni 2011, 23:07

    Frühjahr ist schon wieder fast vorbei und Du bist immer noch nicht wach.*rüttel*
  • Das Herminsche 23. Januar 2011, 22:44

    Grüße da lass...

Meine Statistiken

  • 50 58
  • 2.545 15.671
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse