Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus der Holländer


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:649980]

Über mich

Fotografiere seit ca. 25 Jahren. Leider aus Zeitmangel viel zu selten.
Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht.
Fotoausrüstung:
KB: Nikon F 801
Stabblitz Metz 45 CL-4
Digital: Nikon D 200
Blitz: Metz 54 MZ-4
Objektive:
Sigma 17-35 mm
Nikon 35-105 mm
Sigma 70-300 mm

Kommentare 6

  • olaf bredenförder 26. Februar 2008, 17:32

    Hallo
    Da ich selber Niderlands bin ,nimms mir nicht übel ,aber was ist das ??Faßzination des Grauens?
    REal live oder super rtl.
    Bist du wirklich Holländer ?

  • Harald Köster 2. Februar 2008, 16:56


    Was so ein Provokateur davon haben mag?! Na denn....
  • Konrad Profit 2. Februar 2008, 13:35

    Geschmack kann man leider nicht kaufen -
    probiere es bitte mit üben und lass Deine
    Machwerke erst einmal im Schrank
  • Peter Burg 27. Mai 2007, 21:05

    bin ich da auf einer falschen seite gelandet?? #
  • Peter Gerner 27. Mai 2007, 19:54

    Hallo Klaus, schade dass du kein Profilfoto reinstellst, ich möchte schon gerne immer den F-Grafen sehen, der Bilder einstellt.
    vierg
  • Markus Arns 9. November 2005, 22:20

    geil... erster und sofort buddy!!!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse