Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus der Fotograf


Free Mitglied
[fc-user:846800]

Kommentare 10

  • Martin Stucki 16. November 2006, 22:04

    Wer bist du dass du derart destruktive Kritik üben darfst?
  • Birgit Pittelkow 15. November 2006, 13:24

    hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "bald wieder"
    wünsch dir noch eine schöne Zeit in der FC,
    lG Birgit
  • wanneka 9. November 2006, 20:24

    Hallo Klaus danke für deine Anmerkung
    wenn ich irgendwann ma bei Fotoshop durchgestiegen bin gibt es die Bilder in bearbeiteter Version...
    Aber wo sind denn deine Bilder??? LG Annett
  • eff.ka. 7. November 2006, 23:03

    Klaus der Fotograf?
    Wo?
    Oder eine neue Art von Fotorätsel?
  • Joerg Issner 6. November 2006, 17:32

    schlechte Anmerkungen kann ja wohl oh a jeder schreiben wie wärs denn mit:
    aus klaus kommt nur scheiße raus.
  • Nicole Zysset 6. November 2006, 15:51

    Klaus der Fotograf, der keine Fotos macht. Ich bin zufällig über Deine ziemlich abschätzige Bemerkung bei einem Foto von einem meiner Buddies gestolpert und wollte mal sehen, wer denn der Klaus ist. Leider entnehme ich den Anmerkungen in Deinem Profil, dass Du Dir hier noch nicht viele Freunde gemacht hast. Mag ja sein, dass einige der Bilder, die Du kritisiert hast, technisch nicht hervorragend sind - aber wie wärs, wenn Du dann wenigstens einen Tip geben würdest, wies besser ginge? Oder wenn Du uns deine Fotos zeigen würdest, damit die Leute wissen, wie "gute Fotos" Deiner Meinung nach auszusehen haben? Ich hab nichts gegen Kritik und ehrliche Meinungsäusserungen, aber ich würde Dir empfehlen einen etwas sanfteren Ton anzuschlagen und an den Bildern von "Nicht-Profis" auch noch was Gutes dran zu lassen.
    Trotzdem viel Spass in der Community - wir warten auf Bilder von Dir!
    lg Nicole
  • Stephan WINKLER 5. November 2006, 21:53





    Kritik ja - aber sachlich
  • Christiane Wiesemann 5. November 2006, 15:59

    Ja, wenn man kritisiert, dann sollte man auch eigene Fotos zeigen !!!!
    Ich bitte darum!!!
    LG
    Christiane Wie.
  • Silvi G. 5. November 2006, 10:42

    Hallo Klaus,
    ich bin auf dich durch deine Anmerkung zu einem Bild aufmerksam geworden...und nun wollte ich mal deine Bilder mir anschauen...wo sind sie?
    Gruß Silvia
  • Ina Straube 5. November 2006, 7:43

    Hallo Klaus, Willkommen bei der FC.
    Danke für dein Pro für meinen Eichelhäher.
    Aber wo hast du deine Fotos versteckt??
    Viel Freude und Erfolg wünsche ich dir.
    Gruß Ina

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse