Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Dahlke


Basic Mitglied, Mechernich
[fc-user:440772]

Über mich

Fotografiere mit allem was klickt und habe wahnsinnige Freude daran ;-)

Herzlich willkommen auf der Seite meines allerliebsten Hobbys!

Seit vielen Jahren begleitet mich mein Hobby "Photographie".

In der Schule konnte ich erste Erfahrungen in der Dunkelkammer machen, aber seit Einzug des Digitalzeitalters bewege ich mich lieber im "Lightroom"!

Mit Hilfe der FC und besonders durch die Teilnahme am FC-Stammtisch Euskirchen hat mein Hobby eine neue Dimension erreicht. Danke an alle Teilnehmer für das anregende Fachsimpeln und die faszinierenden Impulse.

Viel Spaß hinter der Linse,

Klaus Dahlke

Kommentare 3

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

17 Kilogramm Hardware ;-) Auf den meisten Ausrüstungsgegenständen steht Nikon, Sigma, Manfrotto, Nofoflex oder Calumet.