Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-D. Schultz


Free Mitglied, Rangsdorf
[fc-user:1185045]

Über mich

Fünf Jahre sind eine lange Zeit... In der Zwischenzeit ist aus der 400D eine 50D und nun eine 5D MK III geworden. Mit jeder Kamera merke ich, dass ich noch mehr lernen muss. Der Spaß ist aber geblieben. Nun muss man nicht mehr auf Arbeit und kann seine Zeit besser (?) einteilen. Viele Bilder sind dazu gekommen, hauptsächlich Enkel, Natur und Freunde. Ab und zu einen Lehrgang schadet auch nicht. Die Bilder werden nicht schlechter davon. Naja schauen wir einmal. Vielleicht gibt es ja doch noch einmal einen "Rangsdorfer Fotostammtisch" - was echt "geil" wäre.

LG Klaus

Kommentare 1

  • openeye-Berlin 14. August 2008, 8:56

    Hallo Klaus,

    willkommen in der FC. Viel Spaß beim Bilder schauen und Anregungen / Ideen einholen. Freue mich auf schöne Bilder von Dir.

    lg Björn

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 8 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)