Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus D. Schuck


Free Mitglied
[fc-user:443486]

Über mich

Bin ein Frischling im Fotografieren ,aber ich liebe es ,habe eine alte Praktica MTL 5B ohne schnörkel dann eine kleine Olympus Camedia c-170 und zu Weihnachten bekomme ich eine canon eos 400 d .
Ich fotografiere alles was mir gefällt von abfall bis zement .Oder meine selbstgemalten bilder .
Danke

Kommentare 2

  • Klaus D. Schuck 23. Februar 2008, 19:07

    diese Foto hat meine Frau von mir gemacht,süss was???
  • gerd d 17. Januar 2008, 18:39

    Hallo Klaus
    herzlich willkommen in der fc
    vielen Dank für deine Anmerkung
    Allzeit gut Licht

    lg gerd

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 40 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse