Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ceglarek


Complete Mitglied, Regstrup
[fc-user:449222]

Über mich

Herzlich willkommen in meinem Profil.

Fotografieren macht mir einfach Spass. Die Bilder, die ich hier ausstelle, gefallen mir selbst. Um zu lernen, lese ich gerne eure kritischen Kommentare dazu.

Ich fotografiere mit einer Nikon D200 und benutze Lightroom zum Archivieren und Bearbeiten.


Kommentare 29

  • Uwe Kotte 6. September 2014, 19:49

    Ja, die Stimmung war ideal. Nebel, aber kurz ein Lichtstrahl durch die Wolkendecke - Glüch gehabt.
    Gruß
    Uwe
  • Uwe Kotte 6. September 2014, 19:46

    Hallo Klaus,
    die LX3 hat einen sehr großenen Schärfentiefebereich, auch bei Blende 4, daher wirklich keine Montage.
    Gruß
    Uwe
  • Uwe Kotte 31. Mai 2014, 21:41

    Das ist auch in Island. Hier treffen die europäische und die amerikanische Platte aufeinander. An der passenden Stelle kann man mit einem Bein in Europa und mit dem anderen in Amerika stehen.
  • Uwe Kotte 31. Mai 2014, 21:38

    Öde schon, bei schlechtem Wetter - aber auch sehr beeindruckend.
  • Thomas.Richter.1969 5. Januar 2014, 9:49

    Lieber Klaus,
    vielen Dank für Deinen Profilkommentar. Was Du schreibst ist ein großes Kompliment für meine Bilder! Ich wünsche auch Dir ein frohes und (nicht nur) fotografisch erfolgreiches neues Jahr 2014!
    Herzliche Grüße aus Erfurt,
    Thomas
  • N O R D W I N D 10. Mai 2013, 21:21

    DANKE! ! ! Habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut

    vg klaus
  • Elizabeth E. 6. April 2012, 1:20

    Lieber Klaus. Vielen Dank für deine Anmerkungen und den Tipp mit dem Pferdepopo. Wünsche dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße Liza
  • Elizabeth E. 11. März 2012, 13:02

    Hallo KLaus. Bin eben mal durch deine Bilder spaziert. Bin total begeistert! Das Tipi im Morgennebel finde ich einfach klasse!!!!

    Gruß Liza
  • Elizabeth E. 11. März 2012, 12:52

    Hallo Klaus. Wir dir nicht alles gefallen, was du da siehst. Hab mir aber fest vorgenommen besser zu werden.
  • Siegfried K.K. 24. Februar 2012, 10:21

    Hallo Klaus,

    keine "Bratwurscht".......könnte es aber sein ;-))

    KERZENDOCHT Danke für den Spaß

    Lieben Gruß Sigi
  • filous 15. Februar 2012, 5:33

    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    LG Daniel
  • Rudi L. 16. September 2011, 22:45

    hallo klaus,
    vielen dank für deine nette anmerkung

    vg rudi
  • verocain 16. Juli 2011, 23:02

    Hallo Klaus,
    ich bdenake mich sehr für deinen Besuch bei mir und die Auseinandersetzung mit meinem Bild.
    Hat mich sehr gefreut.
    LG V.
  • Luise Dittombee 1. März 2010, 16:02

    Hallo Klaus,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Reh. Hat mich gefreut.

    LG Luise
  • Siegfried K.K. 1. März 2010, 10:36

    Danke Klaus für deine Anmerkung...also ich kann mich noch an dieses neue Gefühl des UKW-Hörens erinnern, auch wenn ich ein kleiner Schuljunge war....da sind noch Erinnerungen. Lieben Gruß nach Dänemark Sigi
  • N. Kurpiers 2. Dezember 2009, 10:49

    Viele Grüße aus Mönchengladbach - Rheydt
    Norbert
  • Siegfried K.K. 23. November 2009, 19:10

    Das mit der oberen Kante fällt mir jetzt auch auf.
    Vermutlich haben mich die Beine..der Gang zu sehr abgelenkt. "Mit dem Zweiten sieht man besser".....Danke.
    Beim nächsten mal wird es anders. ;-)) Gruß Sigi
  • Siegfried K.K. 23. November 2009, 19:05

    Danke Klaus,
    der Vorschlag ist gut...werde ich mal versuchen.
    Deine Bilder schaue ich mal in Ruhe an. Habe dich auf "Gelb" gesetzt.
    Gruß
    Sigi
  • Daniel Mechenbier 2. Oktober 2009, 11:28

    wir waren letzte woche in miami und haben dort am ocean drive ein ähnliches unwetter erlebt, das dann so urplötzlich aufgehört hat, als habe jemand nen schalter umgelegt. :-)
  • kiekste 18. Juli 2009, 1:40

    danke für die nette anmerkung klaus...
    lg denise
  • Jana Fischerova 11. Juni 2009, 22:37

    Hallo Klaus,
    danke für den Tipp zu meinem Bild. Ich habe probiert, es so zuzuschneiden, wie Du vorgeschlagen hast, finde aber, dass dann zu wenig Raum über dem Zaun bleibt - und den Zaun will ich auf keinen Fall anknabbern. Ich finde es aber toll, dass Du Dich mit dem Bild so auseinander gesetzt hast. Danke
    Jana
  • Ronja Cécilia 12. Mai 2009, 21:23

    Vielen Dank (:
  • schnick-schnack 29. Dezember 2009, 9:54

    Lieber Klaus, danke für Deinen Mut, mein Bild zu kommentieren.
    LG, Claudia
  • Pedi 30. November 2008, 22:11

    Hallo Klaus ,
    danke für deine Anmerkung unter meinem Bild .
    Ich wünsche allzeit gutes Licht und Motivation deine
    Bilder hier zu zeigen ;-) .
    LG
    Peter
  • Werner mit dem G 13. Oktober 2008, 21:31

    Hallo Klaus,
    danke für die Anmerkungen!
    Deine Bilder sind auch gelungen, machen Lust auf mehr, überwinde die Faulheit, zeig mehr!
    LG
Vergeben
  • 24 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 491 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 159 Kommentare