Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Busch


Free Mitglied, München
[fc-user:37471]

Über mich

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
(Gisèle Freund)

Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit.
(Richard Avedon, 1923)


Kommentare 23

  • Fabio Grazioli71 30. Dezember 2009, 16:16

    Hi Klaus, danke vielmals für deinen ausführlichen Kommentar. Stimmt, der Hintergrund ist etwa Dunkel, allerdings wollte ich einfach die Stimmung wiedergeben wie sie im Augenblick war. Eigentlich war es vor Ort noch dunkler u. hab selber den Hintergrund durch den HDR bereits etwa heller gemacht :-)
  • Corry DeLaan 6. Februar 2009, 23:01

    Das ist Musik in meinen Ohren:
    "Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit."

    :-)
  • Th. Maess 1. Februar 2008, 20:45

    Hilfe, heute wurde eines meiner Fotos ins Voting gestellt... LG Thoma
  • fotomarion 21. Januar 2008, 15:05

    hallo klaus..gut erkannt :-) aber bitte bitte nicht weiter sagen.. *gg*
    lg majonn
  • Th. Maess 7. November 2007, 6:50

    Habe Dank für Dein Interesse an meinen Bildern. Dito kann ich da nur sagen. Mal sehen, welche Lichtblicke wir noch haben. Bin gespannt.
    Liebe grüße Thomas
  • Josef Wasmann 21. Oktober 2007, 18:27

    Danke für die Anmerkung zu meiem Bild vom Hole in the Rock. Bin total begeistert von deinen NZ Bildern und auch der Einleitung hier auf deinem Profil, bezüglich Bearbeitung und Freistellen- ein Thema dem ich mich gerade als Einsteiger widme und nun aus meinen 4700 NZ Bilder nach über einem Jahr noch etwas mehr herauszu holen. Für den Fall dass dich meine NZ Bilder interessieren- habe sie unter /photos/puppenpieler auf der filckr site eingestellt.
    LG
  • Ullrich Müller •• 8. September 2007, 16:22

    Hallo Klaus,
    Vielen Dank für Dein Interesse und Deinen Kommentar.
    Bei meinem Foto habe ich die Farbsättigung weit zurückgenommen, die Ränder nachgedunkelt, Schwarz verstärkt und Helligkeit bzw. Gradationskurve soweit verdreht, bis diese Stimmung rauskam.
    VG Ulli
  • DehJott 14. August 2007, 21:35

    Bin

    über deine Anm. in dem Profiltext von S. Giehl zu dir gekommen und muss sagen:


    Hut ab! War mal richtig informativ für mich, obwohl ich denke, dass ich auch schon dies & das übers Fotografieren weiss / wusste.

    Jetzt halt n bisserl mehr.

    Fand deine Einstellung zu Photoshop und co sehr gesund.

    Viel Spass noch in der fc & schöne Bilder. ich schau mal wieder rein

    LG Jens
  • Felix N0elle 19. Juni 2007, 22:44

    hi klaus,

    vielen dank für deine nette anmerkung
    super fotos haste:)

    grüße aus hannover

    Felix

  • Walter Niegoth 26. Februar 2007, 21:38

    Hallo Klaus,
    danke für die vielen Anmerkungen, du bist ja bis ganz hinten hin gekommen. Die ersten Bilder sind dabei technisch nicht so toll, da ich noch keine Digitalkamera hatte.
    lg
    Walter
  • Fotografie mit Seele 23. Februar 2007, 20:59

    Hallo Klaus,

    absolut tolle Naturbilder :-)
    Kommst ja ganz schön rum.

    Hat mich gestern gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Dann mal bis zum nächsten Treff.

    Gruß, Stefan

  • Oliver Seiler 10. Februar 2007, 11:06

    Hallo Klaus,

    danke für Deine konstruktiven Anmerkungen und Tipps. Wünsche Dir noch viele tolle Reisen und immer gutes Licht!

    VG,
    Oliver
  • Quintino Sabattini 23. Januar 2007, 8:46

    Hi Klaus, thank you so much for the appreciation of my pics

    Yes it's a glass a violet amphora hit by light of the sun
    Greetings
    Quintino
  • Carina Felbinger 21. Januar 2007, 22:04

    Hallo Klaus, danke für deine Anmerkung zu
    und natürlich ein herzlich willkommen. Du hast ja schon tolle Bilder hier hochgeladen. Freu mich auf mehr von dir. lg Carina
  • Em Ka 18. Januar 2007, 7:27

    Hallo Klaus,

    freut mich sehr das dir mein Bild

    so gut gefallen hat, Deine Bilder sind auch wirklich klasse! Ich werd Dich mal mit auf meine Liste setzen, bin gespannt was da noch kommt!!!!
    lg MArkus
  • Davide Bergonzini 16. Januar 2007, 13:21

    grazie mille del commento
  • Emanuele Teobaldelli 16. Januar 2007, 11:10

    Hello ... thx a lot for the comments to my photo and the nice words about all of my pictures ... i'm very glad to listen from other photograpers about my growing style of making picture ...
    Emanuele
  • S. Balzer 13. Januar 2007, 17:41

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für Deinen Eintrag zu meinem Bild, hat mich sehr gefreut! :o)

    LG Stefan



  • locust star 11. Januar 2007, 17:21

    Hallo Klaus,

    danke für den netten Eintrag in meinem Profil, und vor allem für die vielen konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern! Werde deine Neueinstellungen auch weiter beobachten und wünsche weiterhin frohes Fotografieren,

    viele Grüße,
    Michael
  • Psychedelic Kid 4. Januar 2007, 17:55

    hallo klaus! danke für deinen eintrag... nein, delphine hab ich leider keine gesehen... dafür robben x) das sind "nur" angeschwemmte baumstämme... grussdalass *
  • Ansgar Büssing 3. Januar 2007, 19:59

    Hallo Klaus,

    habe Dich gerade "entdeckt" und hoffe das Du noch viel mehr NZ - Bilder hier zeigst.

    Gruß Ansgar
  • Stefan Giehl 3. Januar 2007, 7:15

    Hallo Klaus,

    OK, wir waren da mit einem Toyoto Landcrusier sicherlcih im Vorteil. Es hat richtig spass gemacht mal einen 4x4 über Gravelroads zu bewegen.
    Da ich auch bekannterweise ein NZ -Fan bin und über jedes neue Bild froh, nehme ich Dich mal in meine Buddyliste auf.
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Gruss, Stefan
  • C.-M. Anselmann 1. Januar 2007, 21:14

    Hallo Klaus,
    willkommen in dieser irren Bilderwelt.
    Ich wünsche dir immer ehrliche Kritik, positiv und negativ. Nur so kann man hier seinen Nutzen ziehen. Und immer gut Licht und feine Motive.
    LG Carola
Vergeben
  • 46 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 575 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 726 Kommentare