Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bormann


Free Mitglied, Süddeutschland
[fc-user:1000585]

Über mich

Trotzdem ich mich schon lang mit dem Hobby beschäftige, könnten meine Aufnahmen bestimmt viel besser sein - deshalb ist konstruktive Kritik sehr erwünscht.

Photographieren ist für mich ein wiederkehrendes Hobby

Mit 13 hatte ich meine erste Kamera (Voigtländer Bessa 6x6) kurz darauf auch mein erstes sw-Labor.

nach vielen Pausen und fast ebenso vielen Kameras bin ich seit kurzem bei einer Sony alpha 100 gelandet und will einfach mal wieder mehr photographieren statt knipsen.

Kommentare 7

  • Waldemar Beeker 23. März 2008, 8:14

    Hallo Klaus,

    hab Dank für Deine Anmerkung zu den Austern am Sylter Strand.

    Wie wir gehört haben, stammen die Muscheln aus einer Austernzucht auf der Insel. Wie uns der Besitzer sagte, sind es Tiere die bei starkem Wellengang aus den Aufzuchtskörben geschwemmt wurden und im Laufe der Zeit kleine Kollonien gegründet haben.

    LG Waldemar
  • HansRo 16. März 2008, 14:36

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Auf meinen Bildern ist nichts gestellt. Alles so wie ich es vorgefunden habe.
    Ein schönes Restwochenende
    VG Hans
    Mandelblüte II
    Mandelblüte II
    HansRo
  • Paradoxfotografie 6. Februar 2008, 17:17

    Hallo Klaus--
    Danke für Deine Anmerkung--
    an der Nordsee findet man sie bei Ebbe---
    man muß aber schon ein Stück rausgehen--
    Gruß Tom:

    Bernstein
    Bernstein
    Paradoxfotografie
  • Monn 9. Januar 2008, 19:58

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    LG Monn
  • Veronika Dudzik 6. Januar 2008, 22:38

    Hab mich gefreut, dass gleich so schnell wer mitgeraten hat, danke Gruß Veronika
  • Norbert Brückner 27. Dezember 2007, 22:09

    Lieber Klaus,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, konnte die Austellung letztes Jahr in Berlin sehen, war super!
  • Klaus Holst 27. Dezember 2007, 13:03

    danke für die Anmerkung,schön das Du wieder mehr fotographieren willst, ist doch ein schönes Hobby

    Gruß Klaus Holst

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 47 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse