Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bolduan


Free Mitglied
[fc-user:494296]

Über mich

Ich fotografiere schon immer gerne. Lieblingsmotive sind natürlich die Kinder, war natürlich schöner als sie kleiner waren. Dann unser Garten und die Tiere. Auch gelungene Landschaftsaufnahmen finde ich interessant sowie zum Teil auch Makros.


Canon 300D + Kit-Objektiv.

Canon 75-300 III USM

Kommentare 4

  • Svenja. E 16. Oktober 2010, 9:47

    dankeschön für deine nette anmerkung,jaja die Aylin ist schon ne hübsche,da werde ich dir auch nicht wiedersprechen ;)

    Viel spaß in der FC!

    LG Svenja
  • Lothar Bendig 17. Februar 2005, 8:23

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Foto "In Biarritz". Meine Familie und ich waren inzwischen schon mindesten 13 mal in der Gegend, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Aus diesem Grund beschäftigte ich mich auch mit einer Internetseite über die Biskaya:
    http://www.biskaya.net/
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC.
    Gruß, Lothar.
  • Martin Häfliger 14. Februar 2005, 22:55

    Hallo Klaus

    Vielen Dank für die nette Begrüssung hier auf FC.
    Ich sehe da gerade, dass dir der Weihnachstmann eine 300D beschert hat ;-)
    Du Glücklicher - ich grüble auch schon eine Zeit lang an einer SLR herum, aber irgendwie sprengts mein Budget.

    Gruss Martin
  • Heino H 23. Januar 2005, 9:47

    Noch kein Hallo ???
    Hier ist es !!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Auch von Ihr.
    Fertig...
    Fertig...
    Heino H

    Hoffe auf mehr Bilder von Dir.
    Viel Spass hier
    LG Heino H

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 42 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse