Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Böckem


Pro Mitglied, Münster
[fc-user:438718]

Über mich

Ich fotografiere mit der Casio EX-H10
Ich bin Hobbyfotograph und immer auf der Suche nach schönen Landschaftsaufnahmen


Kommentare 9

  • Günther Snatzke 24. August 2013, 10:54

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung, die Ecke wo der Felsen steht ist auch wirklich sehenswert.
    Ich war erst zweimal dort, aber bestimmt nicht das letzte.
    Günther
  • A.Schickore 30. April 2013, 18:04

    Hallo Klaus,

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Photo.
    Es war schon ein Glücksgriff das es so geworden ist, mit geschuldet durch das tübe regnerische Wetter " a la Normandie ".
    Ich muß schon sagen, du hast auch sehr schöne Bilder der Bretagne. Richtig toll !
    Ich kam leider über " meine " Normandie nie hinaus.
    Aber bei deinen Bildern, packt einen die Lust auf die Bretagne.
    LG André
  • Monue 23. Dezember 2012, 21:45

    Ich wünsch' ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr!
    LG Moni
  • Karola Schreiner 19. Oktober 2012, 21:33

    Danke für deine nette Anmerkung. Wie ich anhand deiner Fotos sehen kann, hast du auch den Bretagne -Virus.
    Ich bin auch immer davon begeistert.
    LG von Karola
  • Bretone 23. Februar 2012, 19:27

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich gebe Dir recht, auf der Ile de Sein is die Luft besonders klar und rein. Das mit dem Cappu weis ich nicht. Ich glaube, ich habe mir damals ein Gläschen bretonisches Bier genehmigt was ja auch sehr lecker ist. Auch wenn es auf dem Foto nicht nach einer stürmischen Überfahrt aussieht, damals war den wenigsten nach einem Cappuchino. Ich erinnere mich an viele grüne Gesichter. Aber schön war`s.
    v.G. Otto
  • Bretone 3. Februar 2012, 17:34

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Du hast recht, Cidre schadet nie und ist einfach nur lecker. Bei uns in Hessen gibt es ja den traditionellen Apfelwein oder auch Stöffche genannt. Ist ein bischen herber, und hat etwas mehr Alkohol. Im Sommer bei viel Durst gespritzt mit Wasser oder Limo ein Genuss.
    v.G. Otto
  • Ditta S. 8. November 2010, 20:04

    In meinen beklopptesten Träumen hätte ich mir nie ausgemalt, dass sich DER Erwin Lindemann mal in meinem Profil einfindet. :o))))) Sobald ich mich von dem Lachanfall erholt habe, werde ich durch deine Galerie lustwandeln. Denn bei einem ersten schnellen Durchhecheln habe ich wirklich die eine oder andere Stelle wiedererkannt, an der ich vergangenes Silvester verbracht habe. Mein Herz hat sich übrigens ganz schlimm auf der Halbinsel Crozon verheddert.
    Bis bald - Ditta
  • Jette Böckem 4. Januar 2010, 16:32

    Liebster Vater,
    mein kalifornischer Besuch von letztens war ganz begeistert von deinen Fotos - vielleicht kontaktieren dich Jane & Warren ja auch mal.
    Ich bin auch schon ganz gespannt, ob du wieder Neues eingestellt hast.
    Servus aus Bayern,
    Jette
  • Jacek P 20. April 2005, 22:18

    Herzlich willkommen bei der Fotocommunity.
    Ich warte aufs deine Fotos.
    Ich werd Dich gleich mal auf meine Buddy-Liste setzen, dann verpasse ich die Bilder nicht.

    Grüße Jacek.
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare