Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bodo Dück


Free Mitglied
[fc-user:609166]

Über mich

Klaus Bodo Dück hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 29

  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 13:59

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Robert Heitkamp 9. Juli 2006, 12:29

    orange!

    greetz
    der rob
  • Zeno K 3. April 2006, 19:44

    will mich hier auch mal verewigen :-)
    finde das ihr wirklich tolle fotos macht!
    hab nen tollen stil der mich sehr anspricht!
    hoffe das bleibt weiter so :-)
    lg
  • Stefan Laufmann 16. Februar 2006, 20:18

    Hallo Klaus, tolle Fotos vor allen Dingen die Nachtarchitekturaufnahmen gefallen mir gut. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei Foto-Koch - Zollstock nicht vergessen =;-)) Viele Grüsse Stefan
  • Lars Schriefers 24. Januar 2006, 9:57

    Hallo....

    das tokina hab ich mir jetzt endlich gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit.

    na dann hoff ich jetzt mal das ihr wieder mehr zeit habt zum footen......

    gruß lars
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 12. November 2005, 12:52

    Hallo Bodo
    Danke erstmal für deine Anmerkung,und für die konstruktive Kritik,jetzt wo du es sagst sehe ich es auch hätte etwas dunkler sein können.
    Du hast wirklich supergute Bilder,in deiner Sammlung...Neidischguck.....
    Viel Spaß noch bei deinen DRI´s und immer gutes licht !
    Grüße
    Tom
  • Rainer RXI 9. November 2005, 22:35

    Hallo Bode,
    danke für deine Anmerkung, durch die ich auch auf deine Bilder aufmerksam werde.
    Wow, ist das klasse, was du uns hier zeigst. Setzte dich direkt auf orange u hoffe, dass ich von dir noch einiges sehen und lernen werde.
    VG aus Bonn
    Rainer
  • Marko Dörnemann 9. November 2005, 20:14

    Hallo Bodo,

    habe mich gerade auf Deiner Seite umgesehen und muß sagen, daß ich vor Deinen Bildern, die Du im Duisburger Innenhafen gemacht hast, die Mütze ziehe.
    Weiter so.

    Gruß Marko
  • Thorsten Dee 4. November 2005, 20:24

    Hallo Bodo,
    danke für Deinen Kommentar fürDeine Nachtaufnahmen gefallen mir übrigens unheimlich gut.
    viele Grüße von der anderen Rheinseite
    Thorsten
  • Dirk Fichter 4. November 2005, 19:11

    Hallo Bodo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu


    Dein Korallenächter gefällt mir aber besser, mit dem schönen blau im Hintergrund. Freue mich auf mehr von Dir

    Viele Grüsse aus dem Schwabenland
    Derrick
  • JHM83 28. Oktober 2005, 14:10

    Hi Bodo,

    danke für die Anmerkung! Ich habs auch als Kommentar geschrieben, dachte auch erst, mein Objektiv müsste mal die Reise ins Jenseits antreten, aber muss es gar nicht. ;-) Der Turm hat da wirklich so ein seltsames "Segel", oder meine Augen werden perfekt getäuscht....




    Was macht der TT übrigens?

    Meiner ist heute auf den Tag genau vier Jahre alt geworden, das ganze bei 82.611 Kilometern. Und nachher darf ich das Geburtstagsgeschenk in Form eines Services mit Bremsflüssigkeit, zwei neuen Fußmatten und diversen neuen Verschleißteilen im Bereich der Bremsen bezahlen. Ich freu mich also.....;-)

    Gruß
    Henning
  • Uschi Ertl 25. Oktober 2005, 23:15

    Hallo Bodo,
    ich sehe, Du bist noch ganz neu hier, jedenfalls etwas neu ........ darum wünsche ich Dir einen guten Einstand und weiterhin viel Spass und natürlich immer gute Bilder.
    LG Uschi
  • H A N 23. Oktober 2005, 22:57

    Hallo Bodo,
    vielen Dank zur deiner Anmerkung an meinem Bild.
    ich habe versucht, dieses Bild etwas zu entzerren, ist mir nicht so richtig gelungen. richtig kippen tut das bild eigentlich nicht.


    gruß hannes
  • Thomas Wiesner 19. Oktober 2005, 22:27

    Hi!!

    Du hast es ja schon in meinem Profil geschrieben - die Welt (und auch das Internet) ist wirklich ein Dorf .... und man sieht sich immer mal wieder :-)

    Sehr schöne Fotos die Du hier schon gezeigt hast - gefallen mir echt gut!

    Gruß,
    Tom
  • AA Aaron 15. Oktober 2005, 21:44

    Hallo Bodo,
    nach Durchsicht deiner Bilder muss ich zugeben, ich bin schwer beeindruckt, große Klasse!
    LG
    Sabine
  • Gerti K. 13. Oktober 2005, 16:06

    und das zweite folgt zugleich.... :-) ich freu mich !
    ich danke euch beiden für euer weiteres pro !

    lg gerti
  • Gerti K. 10. Oktober 2005, 15:04

    Hallo Klaus,

    ich möchte mich recht recht herzlich für deine Unterstützung zu meinem ersten Sternchen bedanken.
    Ich freue mich riiiiiiiiesig.

    glg Gerti
  • JHM83 26. September 2005, 15:39

    Hallo Bodo,

    hatte mich mal auf eurer Seite angemeldet, war aber immer passiver Nutzer. Hatte die Seite entdeckt, kurz bevor der TT ausgeliefert wurde, was mittlerweile schon wieder 4 Jahre her ist. Das Auto macht noch immer Spass wie am ersten Tag. Werde gleich mal Deine Fotos durchschnüffeln, mal schaun was es da zu sehen gibt.

    LG und gutes Licht,

    Henning
  • Anne Katrin Figge 24. September 2005, 19:51

    Hallo Bodo,
    danke für Deine nette Anmerkung zu
    und zu LG Katrin
  • Jan Bleil 24. September 2005, 4:19

    Hallo Bodo,
    vielen Dank für Dein Voting zu

    VG Jan
  • JHM83 23. September 2005, 20:43

    Hallo Bodo,

    schlag mich, wenn ich falsch liege, aber hattest Du mal etwas mit der TT-Szene zu tun? Dein name kommt mir daher bekannt vor, war es roadsTTer.de?

    LG und immer gut Licht

    Henning
  • Oliver Rieboldt 21. September 2005, 20:00

    Hallo Bodo,

    Anfang November gehts mal wieder nach Ägypten. Marsa Alam. Mal sehen ob was vernünftiges vorbeischwimmt.

    Grüsse Olli
  • R + G Team Dülmen 20. September 2005, 11:53

    Hallo Bodo
    danke für den tip und anmerkung zu meinem foto.
    arbeite in duisburg, werde deine anregung aufnehmen.
    allerdings happert es bei mir noch mit der einstellung
    bei nachtaufnahmen.........
    bekomme es bei weiten noch nicht soo gut hin wie du...
    werde mir mal ein paar tipps bei dir holen..
    wenn du es erlaubst....
    glg ...günter
  • Armand Wagner 12. September 2005, 7:46

    Hallo Bodo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem
    .
    Habe mir gleich mal Deine Bilder angesehen und muss sagen, Deine Unterwasserfotos gefallen mir ausgezeichnet. Ich werde Dich im Auge ;-) behalten.
    LG. aus Luxemburg.
    Armand.
  • Michael Zech 11. September 2005, 5:37

    Hallo Bodo,
    ich war ebenfalls in einem Ballon .
    Zuerst über dem Bocksbeutel, dann auf gleicher Höhe fürs Foto.
    Danke für deine Anmerkung.
    Michael
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 939 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 338 Kommentare