Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bienemann


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:840430]

Über mich

Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will,
alles verschwindet.
(Paul Cezanne)

Kommentare 34

  • Charly Roggow 20. Dezember 2010, 15:40

    ich wünsche dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

    LG Charly
  • Elke Kulhawy 19. Mai 2008, 17:29

    orange!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Sebastian Schmitz (1985) 15. Mai 2008, 0:21

    Klasse Aufnahmen, klasse Motive - gefällt mir sehr gut!
  • Katrin-Maria 8. Mai 2008, 8:56

    Guten Morgen, Klaus -
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem 2. Foto. Bei Bedarf kannst du dir ja auch mein aktuelles
    drittes Foto anschauen.

    Viele Grüße,
    Katrin-Maria
  • Ingrid Ra. 3. Mai 2008, 13:25

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Deine Bilder sind echt gigantisch, gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße Ingrid
  • Manfred Pütz 24. Dezember 2007, 13:38

    Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Frohe Weihnachten an alle Freunde der Fotocommunity
    Manfred Pütz

    Manfred
  • Papa Frank Kunze 22. Dezember 2007, 21:30

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und ich wünsche Dir hiermit ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, wir hören weiter voneinander.
    Leider ist es mir im Moment nicht so möglich so viel Zeit in der FC zu verbringen, wie ich möchte und so komme ich nicht zum Anmerkungen schreiben. Aber ich denke, es wird auch mal wieder mehr Zeit da sein!

    vG Frank
  • utlom 3. Dezember 2007, 13:26

    Danke!!!!
  • Horst Hoffarth 25. November 2007, 22:25

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem "südlichen Friedhof". - Beim Blättern in Deinen Fotos fällt mir besonders Dein ausgeprägter Sinn für guten grafischen Bildaufbau auf. Kompliment!
    Gruß, Horst
  • Pistone Bernardo 25. November 2007, 17:08

    Hallo, Klaus, wenn du in Tirol lebst tätest, dan ist für dich auch nicht zu schwer solches Aufnahme zu machen, Grazie mille.LG Bernardo
  • Marina Luise 25. November 2007, 17:06

    Hallo Klaus,

    danke für deine nette Anmerkung - und nein, ich war mit ihm 'verabredet'! ;))
    Morgenröte! ;)
    Morgenröte! ;)
    Marina Luise
  • Marco Nickel 25. November 2007, 15:45

    Hallo Klaus! Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße,
    ist ja nicht zu fassen, wie schnell man hier "entdeckt" wird... ;-) Viele Grüße von Marco
  • MaC. 25. November 2007, 8:29

    Danke Klaus!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)))
    Ciao
  • Siegfried Michaelis 21. November 2007, 18:02

    Danke für die Anmerkung.Es ist wirklich eine starke Stimmung,wenn man das Wasser steigen sieht.Am 05.11.07 habe ich schon eins reingestellt mit einer Marke mehr.Es sind so ca. 4 Wochen vergangen.
    VG Siggi
  • Michael Derndorfer 19. November 2007, 13:30

    Hallo Klaus!
    Danke für die netten Kommentarezu den nachfolgenden Fotos!
    .himmlisches Farbenspiel.
    .himmlisches Farbenspiel.
    Michael Derndorfer

    *schwarz auf weiß*
    *schwarz auf weiß*
    Michael Derndorfer

    Lg, Michi

Meine Statistiken

  • 13 80
  • 923 1.012
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse