Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bernhard Michel


Free Mitglied, Rheinzabern
[fc-user:641484]

Über mich

Ich begann erste Versuche etwa vor 10 Jahren mit einer geerbten Zeiss Ikon Contaflexx 2. Aus jener Zeit stammen z.B. die Irland-Fotos auf meiner Homepage.

Als digitale Kameras eine ernsthafte Alternative wurden bin ich umgstiegen. Mittlerweile verwende ich eine Olympus C 5060 und gelegentlich noch meine erste Digicam, eine Sony MVC-FD 92.

Bisher habe ich hauptsächlich Gebäude- und Landschaftsaufnahmen mit vorgefundenen Lichtverhältnissen gemacht, seit 2004 auch zunehmend Schwarzweiß-Aufnahmen unserer Kinder und meiner Frau, teils mit gezielter Ausleuchtung. Beispiele auch auf meiner HP.

Ich arbeite daran, meine Kenntnisse in Portrait- und Schwarzweißfotografie zu vertiefen und suche daneben auch Modelle, die an Aktfotografie interessiert sind.



Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse