Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bergfeld


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:492651]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren jedoch mit einer langen Unterbrechung, in der ich überwiegend per Video unsere Familiengeschichte dokumentiert habe.

Vor ca. 3 Jahren regte sich neue Lust auf stehende Bilder. Der Grund lag in einer Werbung für eine Digitalkamera. Seitdem mache ich Fotos mit einer OLYMPUS E-100 RS. Handhabung und Qualität der Bilder sind glaube ich ganz o.k.
Einziges Manko ist die Auflösung, die nur bei 1,5 Megapixel liegt, wodurch ich nicht die Schärfe erreichen kann, die bei Vergrößerungen von DIN A4 und größer notwendig wären.

Bei meinen Aufnahmen Versuche ich, meinem "Objekt des Interesses" eine neue Seite abzugewinnen.

Das gelingt natürlich nicht bei allem und jedem, und bietet sich auch nicht bei jedem Motiv an, jedoch versuche ich diesen Blick und Blickwinkel wahrzunehmen.

Ich hoffe, dass ihr als Betrachter meiner kleinen Sammlung, mein Bemühen erkennen könnt.

In diesem Sinne bitte ich um Anregung und Reaktionen!

Mit Grüßen von Klaus

Kommentare 1

  • Patricia Jahn 17. Oktober 2004, 16:33

    Hallo lieber Klaus,

    willkommen in der FC. Deine Kuppel ist ein vielversprechender Anfang!

    Viele Grüße und das Licht sei mit Dir.
    LG
    PJ

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse