Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler
[fc-user:7895]

Über mich

beim fc seit Januar 2002
Profilupdate am 28.03.2004

wer meine Fotos ansieht merkt schnell das ich mich nicht festlege. Zu vielseitig sind die Möglichkeiten.
Die Launen der Natur und die Menschen in Ihren Städten geben immer neue Motive.

Man muss sie nur sehen.

"FOTOS SAGEN MEHR WIE WORTE"

>>Alle Technik der Welt kann die Unfähigkeit, etwas zu bemerken, nicht kompensieren.

Kommentare 38

  • Schlingensief Willi 12. Mai 2011, 20:22

    "PARK" 1
    "PARK" 1
    Schlingensief Willi

    Hallo, Kompliment zu Deinen "gekonnt" schönen Fotos aus unserer Region...mfGruß Willi S.
  • Danuta Butler 27. Januar 2009, 18:54

    Hi Klaus,
    viele, viele schöne Fotos. Bei meiner Wanderung haben mir einige besonders gut gefallen:
    Bahn_8160, win_11740, industrie_2, wal_10485, feld_14502, 10, Eifelwinter *2, wo geht´s denn hier zum Hangar? :-), Gedanken, Schreiner gesucht, im Eis verbunden, Eifelpost, Kronenkranich, Kamillenschlecker :-).
    Eine besondere Begegnung: burg_8499 . Aus zwei Gründen: erstens, eine wunderschöne Aufnahme, zweitens:
    www.photo-photo.at/gallery/index.php?groupid=16&ee_lang=ger.
    Danke.
    Herzliche Grüße Dana
  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 22:03

    Wunderschöne und ansprechende Bilder, die dazu einladen sich durch die Galerie zu klicken!

    LG Sandra
  • Karl-Paul Faber 6. Februar 2007, 14:30

    Ein Dank für dein Lob. Sehr schöne Fotos auf deiner Seite. Super. kpf
  • bänu 5. Februar 2007, 18:59

    hallo klaus, vielen dank für dein lob betreffend mein "zaunfoto". - sehr ausdrucksstarke fotos, die du machst, finde ich. lg beni
  • Pino Buoro 4. September 2006, 20:10

    Ich mag ganz viele deiner Bilder. Die Liebe zum Detail, zum Kleinen.
    Grüsse
    Pino
  • Frank Salamon 26. Juli 2005, 23:42

    Zufällig hier gelandet und es nicht bereut. Ganz starke Fotos!
    Beste Grüße
    Frankie
  • Steffen Brueckner 15. Februar 2005, 22:02

    hi Klaus,

    sehr schöne stimmungsvolle aufnahmen habe ich bei dir gesehen. super.

    vg Steffen
  • Anne-Dorothé Davis 14. Januar 2005, 19:16

    Du hast wirklich sehr sehr schöne Bilder hier!! Bin schon auf jedes Neue gespannt! Gruß, Anne
  • Damaris Witt 1. Januar 2005, 12:03

    Vielen, vielen Dank für Dein pro
    zu meinem ersten *chen!
    16:40
    16:40
    Damaris Witt

    Kann es immer noch nicht glauben und freu mich riesig!
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir!

    Lieben Gruß, Damaris :-)
  • Kerstin Braun 16. Dezember 2004, 19:16

    Bin natürlich neugierig wie alle Weibsen. Bin beim
    Stöbern durch Deine Bilder nicht enttäuscht worden.
    Viel Lichtspiel, Natur pur und viele Details, die nicht jeder sieht. Sagt mir sehr zu. Werde Dir daher öfter mal
    auf die Pelle rücken. Dank Dir auch für Deine nette
    Anmerkung. Bis bald. Kerstin
  • Thomas.T. 16. Dezember 2004, 17:42

    Hallo Klaus,

    hatte gerade mal auf die Eifelblende geschaut - sehr schöne Aufnahmen.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Theophanu 26. November 2004, 21:22

    sehr schöne bilder bei Dir, Klaus. kompliment!
    gruss uta
  • Nicole Zuber 12. September 2004, 11:14

    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag auf meiner Profilseite. Warum die Bilder diesen Serien nicht größer sind, kannst Du hier erfahren ;-))

    "Schönen Gruß aus Tunesien"
    "Schönen Gruß aus Tunesien"
    Nicole Zuber

    Deine Galerie ist ein Genuß. Deine Bilder sehe ich mich schon seit einer Zeitlang, auch wenn ich nicht immer etwas schreibe.

    Schönen Sonntag und LG - Nicole
  • Bea Te 7. September 2004, 21:44

    Hallo Klaus!
    Also schon deine Lieblingsfotos sind so gigantisch, denen kann man sich ja nicht entziehen!!
    Da freue ich mich doppelt über deine Anmerkung! Herzlichen Danke für dein Interesse!! :-))))
    LG
    Beate
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 22:49

    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert

    Borretsch
    Borretsch
    N O R B Ä R t


  • Joachim K · 21. August 2004, 20:39

    Hallo Klaus,
    jetzt habe ich mich auch hier mal in Deinen Fotos umgesehen....;-)
    Sehr viele schöne Natur und Landschaftsfotos habe ich gefunden. Bin gespannt auf weitere...
    Gruß, Joachim
  • Marcus Wolter 8. Juni 2004, 20:14

    so jetz reichts ab mit dir in die buddy liste.. und voller spannung auf mehr bilder von dir warten. klasse arbeiten Klaus.. da zieh ich den hut :-)

    viele liebe gruesse nochmal hier
    Marcus
  • Tommi Schultz 29. Mai 2004, 12:31

    Hallo Klaus,

    Wirklich ein paar ganz tolle Fotos in deinem
    Profil. Da muß ich mal mit ganz viel Zeit dran
    gehen.

    vg Tommi

    Kettenkarussell
    Kettenkarussell
    Tommi Schultz

  • Veronika Feder 2. Mai 2004, 16:43

    Deine Eifel- und Hohe-Venn-Fotos gefallen mir am allerbesten, da sie herrliche Details meiner Heimat wiedergeben. Mir selbst ist das noch nicht gelungen - vielleicht, weil ich mit diesem Landstrich meistens nur Kälte und Regen verbinde.
    LG von einer Ex-Eiflerin
    Veronika
  • Heiner Bach 28. März 2004, 18:22

    Tolles neues Profilbild! :-)
  • Stefan Haffner 27. März 2004, 16:44

    War gerade bei Dir zu Besuch. Deine Naturbilder gefallen mir nahezu alle. Du fängst Lichtstimmungen sehr gut ein - Kompliment
    lg Stefan
  • Jean-Marc BARTHEL 5. März 2004, 2:11

    hallo Klaus,
    dein Waldbild "am Ende ist das Licht" ist wirklich super.
    Habe mir erlaubt es downloaden! Und zwar für ein guten Zweck. Eine französiche Amateur-fotografin ist schwer krank und ihr Wunsch ist, moralisch unterstützt zu werden mit tollen Bilder. Ich habe ihr eine kleine Galerie zusammengestellt in der sich das Bild von dir befindet !
    Hoffe du hast nichts dagegen.
    Hierr der Link um die Galerie anzuschauen. Sie hatt als Thema, das Licht(dein Bild ist farblich angepasst
    >>>http://www.bellapix.com/expos/public/viewer.php?current_album_oid=ALBUM40470f35cc192
  • Iris R. 23. Januar 2004, 22:25

    Hallo Klaus,

    bei Deinen Bildern ist ja ALLES dabei: so viele verschiedene Motive, Perspektiven, Experimente...
    und immer in einer berührenden und beeindruckenden Form.
    Auch der Webauftritt hat überzeugt :-)

    Lieben Gruß, Iris
  • Peter Becker 21. Januar 2004, 20:32

    Du machts tolle Landschaften.
    Hat Spaß gemacht, zu blättern.
    LG
    peter
Vergeben
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.022 Kommentare
Erhalten
  • 97 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.115 Kommentare