Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen
[fc-user:7252]

Über mich

Gebürtiger Münchener

Ich fotografiere, weil es mir Spass macht
Meine Bilder sollen erst mal mir gefallen.
Ich übe noch.


Kommentare 30

  • eik. photoart 30. Dezember 2014, 15:32

    Hallo Klaus,
    Danke für deine Anmerkung
  • J.H. Vandelay 14. November 2013, 13:35

    Hallo,

    Vielen Dank für den konstruktiven Kommentar. Werde mal etwas ausprobieren und sehen was dabei herauskommt.

    Gruß
  • yoda72 24. März 2013, 18:38

    danke für kommentär
  • Ypsilon 2803 1. Oktober 2012, 18:58

    Hallo Klaus, hallo Kerstin, lang hat es gedauert, aber durch einen unglaublichen Zufall habe ich diese Seite entdeckt. Ich denke mal, Klaus du wirst diese zeilen lesen und ich würde mich sehr freuen, wenn du kerstin und euren zwei unglaublich süßen Mäusen sehr liebe Grüße von mir ausrichtest, ich möchte gerne wissen, wie es euch so geht. Liebe Grüße Gaby
  • Brinkschulte 23. Mai 2009, 23:53

    Hi Klaus,
    danke zu deinem Kommentar mit dem Bild, ich interpretiere das nun so von deiner Seite der Bildschnitt vom ersten eigentlich besser war als vom zweiten. Gut zu wissen. Danke

    lg

    Rainer

  • Detlef K. 24. Dezember 2008, 0:30




    ...und ein gesundes , erfolgreiches neues Jahr
    F.G.
    Detlef
  • F. Reithmeier 29. August 2006, 8:02

    Servus Klaus!

    Schöne Bilder, da hat sich ja ordentlich was getan seit ich das letzte mal reingeschaut habe.

    Seit kurzem gibt's mich hier auch, wenn auch nur in der Billigversion :o).

    Gruß
    Florian
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:32

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • DoroS 6. Juni 2006, 13:14

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern ich werde in Zukunft keine Dateigröße mehr verschenken.
    LG Dorothea
  • Ulrich M. Widmaier 21. Mai 2006, 9:44

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Anmerkung, hier eine etwas andere Version. Schönen Sonntag noch
    Gruß Uli
  • Andrea Röd 3. Januar 2006, 21:22

    Hallo,
    ich habe mir deine Bilder angesehen und bin begeistert. Kompliment!
    LG Andrea
  • Mike Bogner 24. November 2005, 16:47

    Übung macht den Meister. Bin überrascht wie Du Dich über die Jahre gesteigert hast. Mach weiter so.
    Ciao Michi
  • Breitengrad 16. Oktober 2005, 19:39

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung unter:

    Im Gegensatz zu vielen anderen, hast du dir die Mühe gemacht und das Bild betrachtet und daraus eine Kritik abgeleitet. Ich habe gar kein Problem damit sondern freu mich darüber, da man aus Kritik nur lernen kann. Also bleib so offen und ehrlich, denn es bringt einem nichts, wenn unterm Foto, wie so oft hier "tolles Bild", "schönes Modell" etc. steht.
    VG Udo
  • Monika Die 21. August 2005, 16:42

    Klaus, du musst dein Profil updaten, das stimmt so jetzt nicht mehr ;-)
    Bin gespannt auf mehr von Leoni...
    LG Moni
  • The Weather Man 21. Mai 2005, 22:42

    war super dich heute mal kennengelernt zu haben!
    ich setze dich auf buddy damit ich deine bilder weiter verfolgen kann

    mike............
  • Babs Sch 4. Februar 2005, 18:58


    Hallo, Klaus,
    es hat nicht gereicht, aber ich möchte mich trotzdem bei Dir noch für Dein Mitmachen beim Voting bedanken.
    Babs
  • Reinhold Grabher 1. Februar 2005, 20:18

    Schaaade, nur ein contra zu meinem Vorschlag NINA!

    Die Welt geht deswegen nicht unter, jedem seine Meinung
    LG Reinhold

    PS: "Bluthochdruck" den Du erwähnt hast.
    Auf meinem Monitor sahen die farben ok aus,
    bist Du sicher, dass Deiner richtig justiert ist?
    Ein Link zur Kontrolle:
    http://www.kanters.de/it/testbild/kaliber_00.htm
  • Jens Hartmann JH 15. Januar 2005, 15:30

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für dein Pro zu meinem Bild.
    Es hat leider nicht geklappt,aber das Ergebnis ist doch recht ordentlich ausgefallen.
    LG,Jens!
  • Der Pinky 2. Dezember 2004, 11:16



    danke für´s pro, leider hats nicht ganz gereicht :)
  • Hartmut Lerch HL 26. November 2004, 11:53

    Ich danke für das positive voting zu meinem Bild "roter Schnee".

    Gruss
    Hartmut
  • Claudia L. R. 9. Oktober 2004, 18:22

    Hallo Klaus,
    bin gerade erst auf deine "killing fields" Serie gestossen und muß schon sagen, dass du da ein ganz "schönes" Gemetzel festgehalten hast ;---)))
    Habe dich jetzt gleich auf meine "Buddyliste" gesetzt, in Erwartung weiterer klasse Fotos von dir !!!
    Es grüßt dich - ebenfalls eine der letzten 7 gebürtigen Münchnerinnen mit Stammbaum ;---)))
    Claudia
  • Georg Lambertz 14. Juni 2004, 1:14

    Hallo Klaus,
    danke für Deine offene Stimmabgabe, auch wenn´s leider nur zu einem Contra gereicht hat ;-). Die "faden Farben" waren übrigens durchaus beabsichtigt, ist aber sicherlich Geschmacksache...


  • Monika Die 21. Dezember 2003, 21:02

    Hallo Klaus,
    mit diesem Bild möchte ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest wünschen und dir gleichzeitig für deine Anmerkungen danken, bei einigen musste auch meine Schwester heftig schmunzeln *positivgesehen*
    LG Moni
  • Franz Kofko 1. April 2003, 21:23

    Danke Dir für deine Anmerkung...
    Ich finde dein "Gottseidank unten"
    als dein bestes Foto...
    Viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns noch...
    Franz K[ofko]
  • Markus A. Bissig 13. Dezember 2002, 18:56

    Für Klaus



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig