Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Bahr


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:1128068]

Über mich

Bin in Bremen geboren .
vor ca. 20 Jahren in die Nähe von Bremen aufs Land gezogen
aber immer noch sehr Bremen verbunden.

vor 30 Jahren zur analogen Fotografie gekommen , bin großer Fan von
analogen Kameras der Marken Yashica und Praktica.

Erst vor 2 Jahren wieder zum Fotografieren gekommen -
jetzt aber digital mit Fuji S 9600 und der F30 (klein u.fein u.immer dabei).

Land und Leute aus Greifswald u. Umzu , ganz besonders aber Lubmin,
schon Anfang 90 schätzen u. lieben gelernt.

Mache - 1bis 2mal pro Jahr Urlaub in Lubmin ,
nicht nur wegen der tollen Sonnenuntergänge , sondern weil es hier und umzu immer lohnende Fotoobjekte gibt (Greifswald,Freest,Usedom-Gnitz,etc.)

Also es werden sicher noch einige Fotos von dieser schönen Küste
hier zu sehen sein.

freue mich auf jede Bemerkung - jeder sieht anders , und dazulernen kann
nie schaden -
also an alle fc- ler : GUT LICHT!

Kommentare 7

  • point of view 24. Juni 2009, 19:49

    ... sehr schöne Bilder - durch die Bank weg :-)
  • Joey190371 28. April 2008, 20:46

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil. Hat ein wenig gedauert, aber ich habe mir gerade mal Deine Fotos angeschaut und wirklich keins gefunden das mir nicht gefällt. Tolle Lichtstimmungen, klasse s/w-Umsetzungen und wirklich schöne Motive - ich glaub da schau ich öfter noch mal vorbei.

    LG Joey
  • Choclat 2. April 2008, 15:31

    Hallo Klaus,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei meinem Foto von den Schweinen im Regen.... tja.... mit dem Sauwetter hast du wirklich recht! Aber ohne Sauwetter hat man kaum eine Chance die Sögeschweine ohne Leute anzutreffen... so habe ich einen Sonntagsspaziergang ausgenutzt.

    Ich wohne im übrigen auch im Bremer Umland... so etwa 30 km östlich.

    Deine Fotos vom Greifswalder Bodden sind echt der Wahnsinn.... solche stimmungsvollen Sonnenuntergänge an der Ostsee.... kaum zu glauben. Hast du super hinbekommen.

    Liebe Grüße

    Anne

    Liebe Grüße

    Anne
  • Frank Schlitt 24. März 2008, 12:40

    Lieber Klaus,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen!
    Ich wünsche dir hier viele schöne und hilfreiche Erfahrungen. Deine Bilder sind echt gut und ich werde hier öfters vorbeischauen!
    Lieben Gruß aus Frankfurt.
    Frank
    Unter: http://www.frankschlitt-fotografie.de/
    gibt es eine Fotoserie mit dem Titel: Strandgestalten. Würde mich interessieren wie die das gefällt!?
  • Monika und Heinz Tiemann 11. Februar 2008, 21:36

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, schöne Bilder und immer gutes Licht.
    Gruß Heinz

  • Rager Jonas 9. Februar 2008, 13:48

    Hallo Klaus,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Fc!
    Du hast echt gute einstige Fotos!

    Gruß Jonas
  • Wolfgang Berner 8. Februar 2008, 20:56

    Hallo Klaus,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 3 10
  • 218 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse