Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus B


Free Mitglied
[fc-user:466379]

Über mich

Hatte früher eine Canon A1, eine Super-Spiegelreflexkamera - die kostete damals (vor 30 Jahren etwa 1000 Mark - und heute fotografiere ich nur noch mit einer 3,3 Megapixel Ricoh Caplio G3 model S,
und bin hochzufrieden damit.
Lieblingsmotive: Landschaften, Blumen, Architektur,

Kommentare 8

  • Margie L. 25. Dezember 2006, 7:32

    Lieber Klaus,

    herzliche Weihnachtsgrüße schicke ich Dir .. und komm gut ins Neue Jahr 2007.

    Liebe Grüße von *Margie
    von *Margie

  • Margie L. 8. Mai 2006, 5:25

    Lieber Klaus,

    von einem Spaziergang entlang den Rapsfeldern bringe ich Dir eine Rapsblüte vorbei.

    Mit einem lieben Gruß v.*Margie
  • M ARGIE 21. Februar 2005, 20:19

    Lieber Klaus,

    das ist aber ein wunderschönes Gedicht welches Du der Rose gewidmet hast. Freu mich sehr.
    Übrigens durch den kleinen Anstupser heute habe ich dich hier bei der FC erst bemerkt und dabei bist du schon so viele Monate da, mein lieber Freund. Nunmehr werde ich immer ein Auge haben auf Deine schöne Fotogalerie.

    Sei lieb gegrüßt
    v.Margie
    [Frost 1] Eisrösle
    [Frost 1] Eisrösle
    M ARGIE
  • Susanne Cermak-Kurka 25. Dezember 2004, 13:03

    Wann fängt Weihnachten an?
    "Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
    wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
    wenn der Habewas mit dem Habnichts teilt,
    wenn der Laute beim Stummen verweilt und begreift, was der Stumme sagen will,
    wenn das Leise laut wird und das Laute still,
    wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
    das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
    wenn mitten im Dunkel ein winzig Licht
    Geborgenheit, helles Leben verspricht
    und Du zögerst nicht, sondern du gehst, so wie Du bist darauf zu,
    dann ja, dann fängt Weihnachten an."

    Mit den Besten Wünschen für`s Neue Jahr!
    Schöne Festtage und PROSIT 2005!
    Gruß Susanne
  • Christa M. 26. November 2004, 9:06

    Vielen Dank für deinen Willkommensgruß und deinen guten Rat :-)
    LG cm

    PS: 2012 bin habe ich mit dem Laster aufgehört :-)))))
  • Gerti K. 24. November 2004, 0:14

    Hallo Klaus,
    danke dir recht herzlich für deine super nette Anmerkung zu meinem Bild - Der Berg ruft,
    fühle mich sehr geehrt daß du es mit einem Gemälde von Caspar David Friedrich vergleichst.
    Kannte den Künstler vorher leider noch nicht.
    Dank dir, habe ich wieder was gelernt.
    Recherchierte bei Google.
    LG Gerti

  • Hans-Jürgen G 19. Oktober 2004, 19:49

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Toscana-Bild.
    Meine Frau hatte zu Weihnachten auch eine G3 S bekommen, die Kamera macht wirklich schöne Bilder, ganz phantastisch ist die superkurze Auslösezeit, da kommen manch teurere Kameras nicht mit! Bist bei mir auf Buddy, werde Dich weiter beobachten!
    Gruß Hans-Jürgen
  • A. KOCH 29. Juli 2004, 0:54

    darf ich der erste sein? rechtherzlich willkommen und viel spass in der fc. danke für deine anmerkung zu das ringelnatter beißen können ist mir bekannt, ich habe diese bekanntschaft als jugendlicher schon gemacht. es war auch genügend abstand zum tier da, ich nehm an das ihr die silberne kamera die auch noch von der sonne angestrahlt wurde nervös und angrifslustig gemacht hat.
    gruß andreas

Meine Statistiken

  • 6 1
  • 59 140
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse