Klaudia


kostenloses Benutzerkonto, Papenburg
[fc-user:913734]

Über mich

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kommentare 16

  • StephanP 15. Oktober 2008, 18:09

    Hallo Klaudia,
    Du hast einen Klasse Fotostill, mir gefallen die meisten Deiner Bilder ausgesprochen gut!
    Gruß aus Rhauderfehn
    Stephan
  • Jessica Bröring 3. Januar 2008, 22:17

    Hallo Klaudia.
    Bin immer wieder von deinen Bildern fasziniert. Diese Farben und Motive!! Machst du viele davon hier in der Nähe? Sie wirken so fremd, weil du so ein beeindruckendes Auge hast für die Landschaft und die Umgebung, als ob man selbst mit geschlossenen Augen durch die Welt läuft. Und dann noch die Fotos von Michael- super Model (Schöne Grüße an ihn)...
    Bearbeitest du deine Bilder immer nach? Könnten uns ja mal treffen, dann kannst du mir persönlich noch ein paar Tips geben.
    Liebe Grüße, Jessica
  • Belle de Nuit 29. Dezember 2007, 21:00

    Liebe Klaudia,
    du zeigst in deinem Portfolio wunderschöne Bilder. Du wählst sehr gute Bildausschnitte und überhaupt sind die Aufnahmen, sehr klar.
    LG Belle.
  • Der Bender 1. November 2007, 22:23

    hallo klaudia,
    nachdem ich mir deine bilder angesehen habe, musste ich dich auf orange setzen. ganz ausgezeichnete aufnahmen, alle mit viel phantasie und gefühl aufgenommen, bearbeitet und auch dargestellt.
    mach weiter so, bin gespannt auf mehr.
    klasse profilbild.
    lg, jan
  • Martin Gräßle 27. Oktober 2007, 2:42

    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen und bin begeistert!
    Du zeigst hier Bilder die von hoher Kreativität und Blick für das WESENtliche (das Wesen der Personen deren Bilder Du hier zeigst) zeugen. Man hat das Gefühl die Leute die Du ablichtest zu kennen bzw. kennenlernen zu wollen. Du es schaffst den Betrachter zu fesseln, sein Interesse zu wecken!
    Leider sieht man das hier in der FC viel zu selten. Leider auch viel zu selten in meinen Bildern!

    Neidvolle, aber dennoch nicht weniger herzliche Grüße
    Martin
  • MEER DER IDEEN 27. Oktober 2007, 2:38

    Superschöne Arbeiten! Endlich mal wieder jemand, die ein gutes Auge für Fotos hat! Dickes Kompliment, ganz ehrlich! Liebe Grüße aus München!

    Marco

  • PeterBraun 26. Oktober 2007, 22:07

    Hallo Klaudia,

    besonders gut finde ich Deine Wolkenaufnahmen. Du fängst die Dramaturgie der Wolkenformationen sehr gut ein und verbindest sie stimmungsvoll mit der Landschaft. Du scheinst auch eine der wenigen zu sein, die mit einem Weitwinkelobjektiv sinnvoll umgehen können :-)

    Viele Grüße von der Saar

    Peter
  • Der Bender 22. Oktober 2007, 0:15

    hi klaudia,
    erstklassige und sehr phantasievolle bilder hast du gestaltet und hier eingestellt, bin beeindruckt.
    werd dich mal auf orange setzen.
    lg, jan
  • Jens Mennenga 17. September 2007, 14:09

    Hallo Klaudia,

    deine Aufnahmen sind echt beeindruckend!
    Mehr davon!
    Wenn Du Interesse hast, schau doch mal bei uns vorbei: www.ostfriesischerfotokreis.de
  • Gabi... 8. September 2007, 6:49

    hallo klaudia,
    ich bin absolut begeistert von deinen bildern...traumhaft!!!
    lg
    gabi
  • R.B. Design 3. September 2007, 19:08

    Hi Klaudia,
    vielen Dank für deine Anmerkung..Du machst wirklich super schönes Bilder und ich freu mich schon auf die nächsten..
    lg pixelart
  • Susanne Dhonau 1. September 2007, 13:22

    Hallo Klaudia,
    habe mir eben Deine Fotos angeschaut, tolle Bilder dabei. Da freue ich mich auf die nächsten Fotos von Dir.
    Liebe Grüsse Susanne
  • Raino Gellenthin 30. August 2007, 22:15

    Hallo Klaudia
    Bin mal durch deine Fotos gewandert . Sind ein paar Schmuckstücke dabei !
    Mit deiner Erlaubnis bist du bei mir auf der Buddyliste .

    VG Raino
  • Koen Peeters 18. August 2007, 15:46

    hello klaudia,
    it seems that you have a lot of feeling for photographing! i love the atmosphere behind your pictures, and they sometimes remind me at my own work. hope to see much more from you.

    grtz
    koen
  • ooO MinOuche Ooo 30. Juli 2007, 22:07

    Du machst sehr gefühl-,und stimmungsvolle Aufnahmen und deine Bea gefällt mir sehr!
    Ich werd mal öfter kommen!
    LG die Mi
  • 7 11
  • 148 387
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse