Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kladiwo


Pro Mitglied, Kassel
[fc-user:1487957]

Über mich

Fotos sind schon lange mein Hobby. Mit dem Eintritt in den Ruhestand habe ich mich immer mehr der digitalen Fotografie zugewandt. Ich habe keinen besonderen Schwerpunkt, warte auf Begegnungen, auf Dinge, die fotografiert werden wollen. Das können Tiere sein, wie z.B. die Begegnung mit Minu, der Katze, das können Menschen sein, Blumen, Naturereignisse, Steine, Situationen, Sehenswürdigkeiten usw. usw.

Kommentare 395

  • Jürgen Hamela 4. November 2017, 12:52

    Hallo Klaus-D.,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Aufnahmen.
    Gruß
    Jürgen
  • Udo Wenz 27. April 2016, 22:02

    Hallo Klaus,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Zeche Zollverein I
    Zeche Zollverein I
    Udo Wenz

    Hast interessante Bilder auf deiner Seite.
    VG Udo
  • Gisela57 13. Januar 2016, 22:23

    An dieser Stelle möchte ich mich einmal für dein treues Interesse an meinen Fotoarbeiten bedanken.
    Dir alles Gute für ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2016.
    LG Gisela
  • Brillenauge 1. November 2015, 20:36

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto: "Die Bushaltestelle bei IKEA in Bielefeld." Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil das Bild nur wenigen gefällt. Gruss Brillenauge
  • Jürgen Hamela 31. Oktober 2015, 7:20

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Jürgen
    Piazza Bra`
    Piazza Bra`
    Jürgen Hamela
  • Kosche Günther 3. September 2015, 6:50

    Wie eng das Lesachtal ist,erkennt man an dieser Aufnahme,die ich von der anderen Talseite aus gemacht habe.Liebe Grüße Günther
    Almwellness Hotel Tuffbad, St. Lorenzen, Lesachtal, Kärnten
    Almwellness Hotel Tuffbad, St. Lorenzen, Lesachtal, Kärnten
    Kosche Günther
  • GMM_V 29. Juli 2015, 9:07

    Hallo Klaus,

    ich hab mich gefreut, dass sich jemand für die unspektakuläre Landschaft am Rande de Ruhrgebietes interessiert.

    ein Streifen Gerste
    ein Streifen Gerste
    GMM_V


    VG MIchael
  • Kosche Günther 24. Juli 2015, 20:45

    Die Blüten vom Eisenhut sind sehr schön...und was ist schon giftig...Liebe Grüße Günther
    Der gelbe Eisenhut vor einer prachtvollen Bergkulisse im Kärntner Lesachtal
    Der gelbe Eisenhut vor einer prachtvollen Bergkulisse im Kärntner Lesachtal
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 20. Juli 2015, 21:28

    Wäre mal was neues,wenn die Blüten schweben würden...nein,die Lilie macht es nicht.Liebe Grüße Günther
    Bin bald wieder hier...
    Bin bald wieder hier...
    Kosche Günther
  • Endre Turani 15. Juli 2015, 11:49

    Kulturpalast " Odessa "
    Kulturpalast " Odessa "
    Endre Turani

    Es freut mich, das dieses Bild für Dich so gut gefällt, und als Fav. abgespeichert hast.
    LG. Endre
  • Kosche Günther 12. Mai 2015, 16:16

    Diese riesigen Dünenfelder in Libyen,im bereich der Mandara Seen sind wahrlich beeindruckend,viele Stunden habe ich bei meinen drei Reisen hierher in den Dünen verbracht,liebe Grüße Günther
    Wanderung in den Sanddünen um den herrlichen See Um el Ma!
    Wanderung in den Sanddünen um den herrlichen See Um el Ma!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 7. Mai 2015, 20:12

    Trotz meines Alters brauche ich kein stöhnen...um wieder hoch zu kommen,ich kann mich noch gut bewegen,liebe Grüße Günther
    Auf die Knie mir mir...weil die Krokusse so schön blühen!
    Auf die Knie mir mir...weil die Krokusse so schön blühen!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 2. Mai 2015, 7:01

    Auch der Winter gibt sich noch nicht geschlagen und zeigt sich in den fernen Bergen,aber der Frühling gewinnt immer das Spiel,liebe Grüße Günther
    Und wieder blühen die Krokusse...
    Und wieder blühen die Krokusse...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 27. April 2015, 6:42

    So ist es geschehen Klaus,der Wind hat seine Melodie im Sand komponiert und unser schöner Chor sind das Lied,liebe Grüße Günther
    Der Wind spielt sein Lied...Trog mi Wind...
    Der Wind spielt sein Lied...Trog mi Wind...
    Kosche Günther
  • Riff 5. April 2015, 14:28

    Hallo Klaus,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und sonniges Osterfest !
    LG Riff
    Ostergrüße
    Ostergrüße
    Riff

Meine Statistiken

  • 28 142
  • 2.992 4.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse