Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klabautermensch


Free Mitglied, Crivitz
[fc-user:1289050]

Kommentare 4

  • Graubaer 19. November 2008, 21:53

    Achgottchen, aber doch nicht so hart und gemein und ...

    ... kennen wir uns ????
  • Klabautermensch 19. November 2008, 20:27

    Man lernt auch im Alter nicht aus, zum Beispiel, daß es auch "online" Leute gibt, die dummes Zeug von sich geben, weil sie sonst im Leben nichts haben, Leute ohne Freunde, ohne Frau, die ihren Schäferhund schlagen und von der Stütze leben während sie ihr Leben vergeuden.

    Sarkasmus kenne ich auch, wie Sie sehen.
  • Graubaer 19. November 2008, 19:33

    Gibt halt solche und solche Threads.
    Ich frag mich aber, wie alt der alte Mann ist, der sich dagegen wehrt, die Vorteile eines PC´s mit Internetanschluss zu erlernen ....

    ... aber wahrscheinlich sich für teures Geld eine ultramoderne digitale Spiegelreflex-Kamera gekauft hat und nun darauf hofft, das ihm jemand anders die Fotos schön bearbeitet.

    Widersprüchlicher gehts ja wohl nicht.

    ähm ... sarkastisch - ja !

    Liebe Grüße
    Graubaer
  • Klabautermensch 19. November 2008, 18:48

    Ob ich alter Mann wohl mit diesem PC meines Sohnes hier etwas zustande bringe? Nun, das wird sich zeigen. Die Technik steht ja bei der Fotografie grundsätzlich nur im HIntergrund, sagen alle. Anschließend wird erbittert über Objektive diskutiert, bis zum Morgengrauen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse