Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.jo.je


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:1309668]

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Lübeck. Da ich erst 16 bin gehe ich noch zur Schule, aber in der Freizeit die mir bleibt versuche ich so oft wie möglich zu fotografieren. In diesem Jahr muss ich mich bewerben und da mein Traumjob Fotograf wäre hoffe ich, das ich, dieses Ziel erreichen kann.

Fotografieren tu ich schon länger, und ich habe mich hauptsächlich auf Architekturfotografie spezialisiert. Leider fehlt mir dazu noch ein Shift und Tilt-Objektiv.

Seit kurzem fotografiere ich mit der Canon 20D. Zu der 20D habe ich mir ein Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 und ein Sigma Teleobjektiv 70-300mm F/4.0 gekauft (Das ging nur über hartes sparen). Mittlerweile ich habe ich auch mein Stativ bekommen.

Mein größter Traum ist es einmal um die Welt zureisen, das heißt über Amerika, Asien und Australien. Vielleicht geht ein Teil von diesem Traum, nächstes Jahr 2010, in Erfüllung. Da wollen meine Familie und ich nach NEW YORK CITY fliegen.

Kommentare 12

  • Andreas Franz 19. Februar 2009, 19:58

    Hallo Kevin, danke für die Anmerkung. Im Prinzip ist es beides: Es war verregnet und dann habe ich einen ISO 800 Film benutzt. Dieser hat eine deutlich sichtbare Körnung. Ich benutze sehr gern diese Art von Filmen.
    Grüsse, Andreas
  • Claudio Micheli 6. Februar 2009, 13:27

    Vielen Dank, Kevin!
    Geometrie scomparse
    Geometrie scomparse
    Claudio Micheli

    Buon week end.
    Ciao, Claudio
  • Paul Pichler 3. Februar 2009, 9:41

    hallo Kevin!
    vielen Dank für deinen Kommentar. wünsche dir viel Spass beim fotografieren und eine sicherlich interessante NY-Reise.
    lg paul
  • stumpfine 3. Februar 2009, 8:36

    Hallo Kevin,
    dieses schneechaos in ny war sehr beeindruckend. es kam über nacht (ca. 40 cm) und hat am nächsten tag die stadt lahm gelegt;)! vor allem wir touris waren darauf nicht vorbereitet...also mussten wir schnell winterstiefel kaufen...!
    Gruß, stumpfine
  • Fokke Nijdeken 3. Februar 2009, 0:47

    Vielen Dank für die Anmerkungen zu den NYC-Bilder, hat mich sehr gefreut!
    New York ist eine erregende Stadt und ist für einen Besuch sehr empfehlenswert.
    Gruss Fokke
  • Gerd Ka. 31. Januar 2009, 8:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Gerd
    In Lübeck geht man zu ...
    In Lübeck geht man zu ...
    Gerd Ka.
  • karl-heinz -Roger 30. Januar 2009, 17:51

    Danke für Deine Anmerkung,wen es vielleicht etwas ungewohnt in NYC aussieht ist abr praktisch,Sie kommt am Times Square in diesem Verkehrschaos schneller als ein Police Car an den Ort des Geschehens.
    mit Gruß K-H
  • wickie1 29. Januar 2009, 19:02

    Danke für deine Anmerkung
    Blick auf NY
    Blick auf NY
    wickie1
  • Niklas Z. 26. Januar 2009, 18:09

    Wir sind jetzt Freunde^^
  • Niklas Z. 10. Januar 2009, 18:53

    Hey, danke für deine Komments....
    Ich werde noch Bilder machen die auch deinen Vorstellungen 90% nach kommen^^

    MfG Niki
  • Norman P. 10. Januar 2009, 16:41

    Hallo Kevin,

    herzlich willkommen in der FC! Ich werde gleich mal in deinem Portfolio stöbern ;-)

    LG und viel Spaß hier,
    Norman
  • Helge Eggers 29. Dezember 2008, 22:03

    Na dann auf ein gutes gelingen hier

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 38 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse