Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kj-visage


Free Mitglied
[fc-user:1151197]

Kommentare 8

  • LorenzFolkerts Photographie 18. Januar 2010, 13:04

    Ganz tolle Arbeiten die ich hier von Dir sehe, mein Kompliment, vielleicht macht man ja einmal etwas zusammen?
    Ab sofort bei mir auf ORANGE!

    LG Lorenz
  • Nadine-Lara 23. Dezember 2009, 16:27



    ....und einen guten Rutsch ins 2010!
    liebste Grüße und danke an alle meine Buddies

    eure Nadine
  • Herb Fotografie 24. Oktober 2009, 1:18

    Möchte Dir auch hier DANKEN für die enorme Zuverlässigkeit und Deine wunderbare Visa-Kunst.
    Sehr inspirierend und angenehm wenn Du für meine Models und mich da bist.
    Bist dazu noch ein ganz toller Mensch.
    Liebe Grüße, Fan Herbi
  • Werner Kobsch 7. Oktober 2009, 19:59

    Phantastische Arbeiten, bist jetzt ORANGE.
    Vielleicht macht man ja mal was zusammen?

    Grüße, Werner
  • moments in life 28. August 2009, 21:45

    Du hast schöne Arbeiten zu zeigen!

    ;-)
    Greetz vom E_D_O_L
  • Matze Dr. 16. März 2008, 13:05

    hallo kasia,
    tolle visa arbeiten!! kompliment :)
    lg matze
  • Model Catgirl (CH) 15. März 2008, 21:28

    hallo kasia,
    herzlich willkommen hier in der FC. super tolle arbeiten stellst du hier ein! freu mich, mehr von dir zu sehen!
    lieben grus
    saskia
  • kj-visage 15. März 2008, 21:17


    Hi,

    schön, dass du auf meine Sedcard gekommen bist.

    Erst mal kurz was über mich:

    Meine Name ist Kasia und im Moment wohne ich in Waldbröl (Nähe Gummersbach)

    Im Sommer 2007 hab ich mein Abitur und eine Ausbildung als Visagistin in der Akademie für Schönheit in Krakau bei der Frau Krystyna Lenczynska erfolgreich abgeschlossen. Sie ist eine der besten und erfolgreichsten Visagistinnen in Polen. Schon vorher konnte ich von einer erfolgreichen Visagistin aus meiner Familie viel lernen.

    Seit Ende August lebe ich nun in Deutschland und arbeite hier als Visagistin. Ich spreche zwar noch nicht ganz perfekt Deutsch, komme aber damit klar. Außerdem kann ich sehr gut Englisch und Polnisch was auch meine Muttersprache ist.

    Ich arbeite schnell, benutze nur prof. Produkte (wie Chanel, Dior, Artdeco, Estée Lauder, Lancôme und andere) bin sehr zuverlässig, professionell und pünktlich.


    Wenn Interesse einfach anschreiben :D
    per PN oder E-Mail: kj-visage@t-online.de

    Wenn es schneller gehen soll bitte anrufen 0151/10719225



    Liebe Grüße

    Kasia

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 49 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse