Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiwi45


Free Mitglied
[fc-user:1353943]

Über mich

Bin 50-jähriger Hobbyfotograf aus dem schönen Nürnberg. Da bieten sich viele Historische Motive an, die ich zusammen mit einem Freund immer wieder gerne einfange. Angefangen als Junge habe ich mit einer M42 mm Revue (Quelle) Spiegelreflexkamera mit Zeiss Objektiven. Hier konnte ich einige Zeissobjektive meines Vaters Pentax aufschrauben. Zu Nikon bin ich über das Amerikanische Nikon Model der F8001 (F801s) + Datenrückwand gekommen. Mit der Fujitsu finepix S2 kam ich zur digitalen SLR Fotografie. Meine neueste Errungenschaft ist die Nikon D700. Es ist schon fast unglaublich wie die Techn. Entwicklung innerhalb von 5-Jahren von Autofocus, Blendenmesstechnik, D-Lightning, Live-View usw. vorangeschritten ist.
Mit meinem zweiten Hobby dem Motorrad (Honda ST1100 Pan European) biete ich Tages- und Wochenend Fototouren in der Fränkischen- und Hersbrucker Schweiz an.

Kommentare 1

  • Kiwi45 8. März 2009, 22:30

    Nimms gelassen, laße es wirken und frage Dich immer warum Du das tust.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse