Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitara83


Pro Mitglied, Bonn
[fc-user:1133984]

Über mich

So, ich denke nach fast einem Jahr in der FC ist es nun mal an der Zeit was neues hierrein zu tippern ;-)

Als erstes möchte ich mich für die vielen netten, aber auch konstruktiven Anmerkungen bedanken ! Da ich nach wie vor zu den Chaos Kindern gehöre, ist es mir nicht immer gelungen jedem persönlich zu danken.
Deshalb hier EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN für alle gemachten und noch kommenden Kommentare.

Ich habe durch euch viel gelernt und ihr habt es sogar geschafft, dass ich mich mittlerweile ein wenig für die Technik interessiere. So bin ich von der Automatikfunktion gänzlich abgekommen ;-) Trotzdem zählt für mich nach wie vor hauptsächlich das Motiv und ich bleibe ein "aus dem Bauch Knipser" ;-)

Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an ! Ich freue mich von euch noch viel konstruktive Kritik zu bekommen, ich will ja nicht auf der Stelle treten ;-)

Herzliche Grüße sende ich noch an alle lieben Menschen, die ich hier kennenlernen durfte und freue mich auf weitere.

Gut Licht
wünscht
Nina

Ps: Nach viel Überzeugungsarbeit, die nicht viel half, habe ich die Sache selbst in die Hand genommen und meinen Dad hier angemeldet. Stiller Beobachter war er schon länger und ich habe den Eindruck er findet Gefallen an der aktiven Teilnahme ;-)
Schaut doch einfach mal vorbei...

Fidibus52
Nostalgie
Nostalgie
Fidibus52

Kommentare 38

  • AMABU 28. April 2011, 23:37

    Herzschmerz
    Herzschmerz
    AMABU

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und das Du Dich sooo weit durch meine Fotos gearbeitet hast
    Gruß AMABU
  • Chylia-Photographics 26. Juni 2009, 22:59

    Hi Nina
    bin ganz fasziniert von deinen Naturbildern, gefallen mir echt super!
    LG Chylia
  • bika 21. Juni 2009, 22:38

    hallo nina,
    vielen dank für dein kompliment ;-))) habe mich sehr darüber gefreut!
    herzliche grüße & wünsche für eine schöne woche
    bika
  • ironqueen 29. April 2009, 22:36

    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Irgendwie habe ich oft Glück das Schmetterlinge sich aufklappen. Letztes Jahr hatte ich das Vergnügen mit einem Admiral. Ich hätte ihn bis zum umfallen fotografieren können da er sich immer schön vor mir in Pose gesetzt hatte.
    Ps: Deiner Aurorafalter ist auch sehr schön und Klar getroffen!
    LG
  • Uwe E. 29. April 2009, 22:11

    Hallo Nina!
    Danke für Deine Anmerkung.Ja, am liebsten schläft er auch in unserem Bett,obwohl er ja Platzauswahl satt hätte.Meistens immer mit uns auf Tuchfühlung.
    LG Uwe
  • ImJuli1971 25. April 2009, 18:27

    huhu nina,

    hab ganz lieben dank für deine worte, ich hab mich sooo darüber gefreut!!!!
    hab deine seite schon des öfteren besucht und bin von den kraftvolllen farben ganz begeistert!!!
    auch ich werde hier bestimmt nicht zum letzten mal vorbeischauen ;o))))

    dir noch ganz viele ´bauch-knipser´momente
    liebe grüße nicole
  • Marion Kurtscheidt 23. April 2009, 14:56

    Hallo Nina!

    Deine Bilder sind klasse... Wenn ich mir die anguck, fällt mir immer wieder ein, dass ich vor lauter Babys und sonstigen Menschen mein Hobby der Makrofotografie völlig vernachlässige... Dabei macht das irre Spaß!

    Ich hab Dich auf orange und geh immer wieder gucken!
    Macht Laune!

    Liebe Grüße, Marion
  • Günter Ki. 10. April 2009, 13:27

    Hallo Nina,
    wünsche dir ein frohes Osterfest und weiterhin tolle motive fürs Macro. LG Günter :-)
    Blue´s the colour ...
    Blue´s the colour ...
    Günter Ki.
  • 73-Photography 19. März 2009, 23:38

    Hallo Nina :-)
    Dank' Dir für Deine Anmerkung, hab' mich gefreut! lg Tobi
  • Klomotion 11. März 2009, 18:03

    danke dir, freut mich, dass es dir gefällt.
    Ist ja schon irre wie viele fotos hier im minutentakt hochgeladen werden. da verschwindet ja das eigene in nullkommanix. Naja, umso mehr freut man sich über comments.
    Grüße
    sk
  • gabrieleRemscheid 3. Februar 2009, 18:51

    Hallo Kitara, ich war lange nicht mehr hier on. Und einer meiner ersten Wege führte mich zu Deinen Fotos, da könnte man ja fast zu jedem eine positive Bemerkung schreiben. So mache ich es einfach hier. Du hast wirklich viele schöne Bilder hier drin. Und wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe, solltest Du ein aus dem Bauch Knipser bleiben

    Lieben Gruß
    Gabriele
  • Kitty te Laak 15. Januar 2009, 1:15

    Hallo Nina..habe mir gerade deine fotos angeschaut und finde sie super. wenn du nun noch einen kurs besuchst, kannst du vielleicht das technische lernen, aber den blick für das motiv, den hast du auch ohne kursus...gruss kitty
  • Trashbot 14. Januar 2009, 18:33

    Hey!
    Hab mir mal deine Fotos angeguckt und komm nicht drumherum dir zu sagen, dass die echt verdammt gut sind!

    Beste Grüße
  • Yves Molinero 30. Dezember 2008, 13:12

    Hallo Nina,
    ich möchte dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und dass sich all deine Wünsche im neuen Jahr erfüllen mögen.

    LG Yvonne
  • ute körner 23. Dezember 2008, 19:49

    Hallo Nina,
    hab mich über deine Anmerkungen sehr gefreut. Deine Bilder finde ich auch sehr schön.
    Und wie findest du einen Wolkshochschulkurs für Foto...?hatte mir so etwas nämlich auch schon überlegt.
    ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück :o)
    l.Gr. Ute
    Flamingogefieder
    Flamingogefieder
    ute körner

Meine Statistiken

  • 28 161
  • 1.239 609
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse