Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kit3


Free Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1601887]

Über mich

Ich Fotografiere seit 2008 und hatte die letzten Jahre sehr wenig aus Zeitmangel gemacht,derzeit leg ich aber wieder voll los.

Angefangen habe ich 2008 mit meiner ersten DSLR, einer Sony Alpha 100 mit den beiden Kit Objektiven 18-70 und 70-300 von Sony und einem Stativ.

Derzeitiger Status.

-Sony Alpha 200

-Sigma 18-200mm 3,5-6,3 DC Asp. IF
-Sony SAL-1870 (DT 18-70 mm F3,5-5,6)

Man muss dazu sagen dass das Sony langsam verstaubt, das Sigma deckt einfach eine riesigen Brennweitenbereich ab und man erkennt keinen optischen Nachteile zum Sony.

Nächstes Jahr würde ich gerne auf eine Canon 7D umsteigen, auf jeden fall soll das Canon EF 2.8 / 70-200mm Objektiv dran kommen.

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 12 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse