Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kiryll Kulakowski


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:590663]

Über mich

Schlagzeug und Design. Und eben Fotos hin und wieder.


Kommentare 6

  • LocoPaula 13. Dezember 2008, 22:22

    geniales profilbild:) auf welchem festival warssu da? es war doch hundertpro eins oder nich? lieben gruß
  • Alex Manz 6. März 2008, 23:26

    danke dir!

    lg
  • Neele Schulte 14. Dezember 2005, 23:12

    hallo, bitte melde dich doch mal. gruss aus der schweiz
  • Johanna U. 9. November 2005, 17:57

    ach Du, danke für dein sehr langes, ausführliches Kommentar, was mich sehr gefreut hatte. Irgendwie dachte ich, ich hätte dir schon geschrieben, vielelicht kam die Seite mal wieder ins stocken oder so. Das mit dem Gelb für "Stummheit", ja vielleicht hast du recht.. mh ja.. könnte eine gute Idee sein. Ach, ich muss mir deine Photos nochmal genauer ansehen, vorhin schaute ich bin eins in violett an und plötzlich war die Seite wieder weg, Unfug, alles. Ich wollte gerade einfach nur "hui" schreiben, weil es mir so gut gefiel und dann soetwas.
    Ok,also nochmal herzlichen Dank und einen schönen Tag.
  • Mag Pie 5. November 2005, 18:23

    He! Danke für deinen schönen Kommentar... ^u^

    Ja das sind meine Füße.
    Aber warum fragst du?
    Sind sie etwa hässlich...? O_o

    [my feets]
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4297558

    Du schaust ganz schön krass auf deinem profilpic...
    Aber das ist gut so ... denn die hauptsache ist ja anders als die anderen zu sein. Und dies gelingt dir übrigens auch toll mit deinen bildern. Da sind einige, die echt rocken...

    he he he


    greets Jannie
  • Mila Superstar 13. Oktober 2005, 21:18

    hallo,

    lieben dank für deine mehr als positive anmerkung in meinem profil.

    mach derweil ne schulische ausbildung als gestaltungstechnische assistentin mit schwerpunkt medien/kommunikation und fachabitur dazu. läuft rein schulisch ab und in der 12 muss man ein zweimonatiges praktikum in einem gestalterischen beruf absolvieren.

    im übrigen. bitte für die anmerkung. :)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 86 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 30 Kommentare

Ausrüstung

Fujifilm Finepix S5 Pro
Nikon D5100
Zenit M11