Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Sinnig


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:445896]

Über mich

[...] gewöhnlich nahm ich irgendein Buch mit - in der Regel Kaidanows Lehrbuch der Weltgeschichte - schlug es jedoch nur selten auf; dagegen deklamierte ich sehr oft mit lauter Stimme Gedichte, deren ich eine große Menge auswendig wußte; das Blut kochte in meinen Adern und mein Herz war voll Traurigkeit - voll süßer und zugleich froher Traurigkeit; immer erwartete und fürchtete ich irgend etwas; meine Phantasie kreiste in schnellem Flug unaufhörlich um die gleichen Vorstellungen, wie um die Zeit der Morgenröte die Wasserschwalben den Kirchturm umflattern; ich wurde nachdenklich und betrübt, oft weinte ich sogar. Aber durch die Tränen und die Trauer hindurch, welche bald durch ein Lied, bald durch die Schönheit des Abends in mir wachgerufen wurden, drang gleich dem Frühlingsgrün das freudige Gefühl des jungen sprudelnden Lebens. [...]
(iwan s. turgenjew, "erste liebe")


Meine Abschiede, mein Werden, mein Abschied, mein Gewordensein.
Schritte sind Schritte durch Abschiednehmen, ohne Abschied kleben die Füße am Boden."
(m. hinrich)

Caminante no hay camino, se hace camino al andar."
(antonio machado)





http://kirschenkind.deviantart.com/

Kommentare 32

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:33

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Jens Wolter 7. Februar 2007, 9:47

    hallo kirstin,
    habe dich hier noch gar nicht entdeckt....aber jetzt.
    wie ich an deinen bildern erkennen kann,hast du eine vorliebe für schuhmotive.gefallen mir sehr gut.aber deine landschaftsbilder noch besser.vielleicht treffen wir uns ja mal beim usertreffen in rostock.

    lg
    jens
    aus rostock
  • Maximilian Fitting 12. Juni 2006, 17:52

    interessante sicht auf die dinge der welt!!
  • Andreas Sylverline 5. Juni 2006, 22:25

    Hallo Kirstin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Habe auch schon überlegt ob das bild zu unscharf ist war mir aber nicht so sicher, deswegen Danke.
    Lg Andreas
  • André Cis 8. März 2006, 19:47

    hallo kirstin
    ich möchte dir sagen dass mich dein stil sehr anspricht!
    deine bildgeschichten gefallen mir immer wieder sehr gut
    :) mach weiter so und hab immer viel spass dabei
    gut licht und liebe grüße
    André
  • Tschingderassabum 27. Februar 2006, 20:54

    Danke schön für Dein Lob!
    Ich habe mir Deine Fotos angeschaut. Sie sind schon eingenwillig und haben ihre ganz eigene Handschrift. Das hat mich beeindruckt, das die Fotos von einem eigenen Stil zeugen. Ich gehöre allerdings wohl eher zur Generation Deiner Eltern und finde es schon erstaunlich, dass man - oder besser: Du - so viele (grünfarbene) Turnschuhe in Szene gesetzt hast.
    Jedenfalls haben wir wohl den gelegentlich Blick nach oben gemeinsam ...Manchmal schaue ich gedankenverloren den Wolken nach, ich versuche ganz absichtslos zu schauen, später fühlt man sich dann manchmal aufgeräumter.
    LIebe Grüße, Frank.
  • Julie-Sophie Schönewolf 9. Februar 2006, 23:19

    hey,
    lieben dank für deine anmerkung!!

    hab mich sehr gefreut und bei dir auch einige verdammt schöne bilder entdeckt!
    kommst auf die buddyliste!! :)

    lg die julie
  • Christian Finck 12. Januar 2006, 19:55

    Du kommst aus mecklenburg, madame.
    Das vorige pommern ist barfuss recht weit.

    Aber beides ist jedoch äusserst fein und wahrlich
    Kein grund sich zu schämen.

    Ich jedenfalls bin auch stolz drauf und du
    Dran einen preis in der kategorie spontanes
    Amusement einzuheimsen

    Herzlichen glueckwunsch
    Christian

  • Peter Walter 20. November 2005, 18:15

    Hallo Kirsten,

    merci für deine anmerkung zu "sadness"

    schöne situative bilder in deinem fotohome

    und schönes zitat von alanis

    vg Peter
  • Erich Brennstein 23. Oktober 2005, 13:53

    Welche Kameras benutzt Du eigentlich? Kannst ja mal in Dein Profil schreiben. Wäre sicher interessant. Beste Grüße Eric
  • Susi Schlegel 25. September 2005, 13:48

    Danke für Deine Anmerkung. Hat mich gefreut!
    Deine Landschaftsaufnahmen gefallen mir gut.

    Grüssle aus Süddeutschland, vom Rande der Schwäbischen Alb

    Susi
  • Manuel O. 15. August 2005, 21:13

    Tolle Bilder in Deinem Portfolio.
    Du hast den speziellen Blick - großartig
    Bin gespannt auf mehr

    LG
    Manuel
  • Tatjana Ganser 29. Juli 2005, 14:30

    Tolle Fotos! Für "knipsen" sind die Arbeiten zu sinnig. :) Studieren sie etwas in Bereich Gestaltung, wenn ich fragen darf? :)
  • Benjamin W. 27. Juli 2005, 17:48

    danke für die vielen anmerkungen :)

    grüsse
    benjamin
  • Andreas E. 22. Juli 2005, 10:02

    *Privet* Kirstin!
    Ganz lieben Dank (bolschoie spasibo) für Deinen Eintrag im Profil und das 'durchstöbern' sämtlicher meiner Fotos incl. diversen Anmerkungen hier und da - das freut mich sehr!
    Wie ich bei Deinen Bildern gesehen habe, gab es ja auch schon hier und da die eine oder andere Anmerkung von mir (ohne das ich dabei auf Deinen Namen geachtet habe) - und das spricht ja wohl für Deine Bilder an sich! Jetzt heute erst sehe ich dann die Zusammenhänge, sozusagen... - und ich denke, da sollte ich doch mal einen 'Buddy' draus machen!
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Bildern! ;-))
    LG, Andreas

  • Marcel T. 26. Juni 2005, 19:23

    Da man ja, wenn man zu jedem geilen Bild ne Anmerkung schreibt, nen Vogel bekommt, sag ichs hier gleich komplett -> einfach spitze! :) Freu mich bald mehr Fotos zu sehen - sofern du uns nicht sitzen lässt ;)

    Liebe Grüße aus Thüringen,
    Marcel
  • Eusepia Lehe 30. Mai 2005, 14:33

    deine bilder sind sehr gut
  • SA N.K 27. Mai 2005, 13:07

    ich mach dich orange.... auf buddie :-)
  • Claudia Robinson Cnell 23. Mai 2005, 13:53

    i enjoyed seeing your photos, you are very talented. keep up the great work!
  • Fred Heib 8. März 2005, 11:29

    hey danke schön für dein eintrag!!! :-) ich mag deine bilder sehr. mach weiter so!!!!!! bye fred
  • Roman Kuhn 12. Juli 2004, 13:24

    Jetzt schreibste bei mir ins Profil,und ich sag nichtmal Danke. Danke für deine Comments und das Foto in meinem Profil. Und für alles andere.
    Wünsche Dir noch viele schöne Motive, und alles liebe!


    P.S.: Ich finde du übertriffst dich ständig aufs neue!
  • Alex Opsitaru (Opsi) 29. Juni 2004, 18:17

    Hi Kirstin

    Bin durch dein komentar zu meinem Bild Poor Life auf dich gestoßen.
    wie du in deinem profil schreibst.

    "vielleicht gefällt euch ja wenigstens ein foto, wäre ja schön :)"

    also mir gefallen einige bilder von dir und setz dich damit auf meine buddy liste.

    LG alex

  • Kirstin Sinnig 20. Juni 2004, 13:01

    seht mal her, endlich ein ordentliches und vor allem aktuelles foto von mir! :)
  • Juergen Heimerl 17. Juni 2004, 19:44

    hallo kirstin, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    gruss jürgen
  • Jens Reichelt 11. Juni 2004, 0:10

    genossen ist gut liebe genossen - war erst 12 als das zu ende ging, aber schön das du noch da bist! ich bin vor ein jahr fort und vermiss es - aber hab ja im juli urlaub und mach ihn natürlich in rostock :)
    bis bald umbekannte frau aus dem osten :)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 527 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 168 Kommentare