Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Becker


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:638646]

Über mich

Zur Photographie kam ich zuerst über meinen Vater, der uns als Kinder viel und gerne photographierte. Später lernte ich dann an der Bauhaus-Universität die Studiotechnik und konnte mich in freien Projekten austoben.
Heute photographiere ich am liebsten Stillleben mit sozial-kulturellem Hintergrund, puristische Architekturlandschaften und schlicht urbanes Leben.
Mein persönliches Projekt Personal Codes beschäftigt sich mit Identität und Überprüfbarkeit der Medien.
Es sind die Menschen in ihrem Lebensraum, die mich interessieren.
Stile und Sprachen als Denkmäler des Alltags.

Kommentare 9

  • Lutz Anders 29. August 2007, 7:22

    guten Morgen Kirstin !

    sind so hohe Ansprüche
    -Suggestion dezent einsetzen
    -verantwortungsvoll für und in meiner Arbeit sein
    -Stile und Sprachen als Denkmäler des Alltags

    ich bin begeistert in der Welt der Knipser und Fotografen noch Idealisten zu finden
    bei vielen ist diese Macht im Bild nicht zu finden, verloren gegangen oder sie sind sich dieser Möglichkeit der Aussage nicht bewust.

    volle Grüße lutz
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 2. August 2007, 8:15

    Deine Sachen gefallen mir sehr gut

    LG H.H.
  • Kirstin Becker 3. Juli 2007, 0:28

    nettes portrait von dir.
    k*
  • pauls 21. Januar 2007, 19:24

    hallo.
    danke für das abbremsen meiner maus. hoffe du machst das noch öfter - setze dich auf orange. lg paul
  • Henry B. 13. August 2006, 15:41

    Hi,

    danke für deine Anmerkung


    Henry
  • Sissi Blume 1. Februar 2006, 23:09

    Liebe Kirstin!
    Schreib dir global zu deinen letzten Fotos,sie sind toll(wie immer) .Mag deine Arbeiten sehr !
    Gruß Sissi
  • Art light photography by p.D. 1. Februar 2006, 0:57

    Hallo wünsche Dir viel Freude in der FC. und das du nette Leute kennen lernst. Ich selbst bin noch neu in der FC.Vielleicht höre ich ja mal was von Dir VLG. Peter
  • Herr N 1. Dezember 2005, 11:44

    danke für die spaß-wünsche. hatte ich beim betrachten deiner schönen bilder.
    dann wünsche ich dir mal immer gute ideen und ausreichend licht.
    VG
  • Kirstin Becker 13. November 2005, 14:51

    Dipl. Designerin.
    Studierte an der Bauhaus-Universität in Weimar, arbeitet momentan bei TBWA in Düsseldorf.
    Meine Visionen gehen von ganz abstrakten Motiven und konstruierten Photokollagen bis zu natürlich klar und kühl strukturierter Abbildung der Wirklichkeit. Ich bin meistens spontan in meinen Photos, die alltägliche Inszenierung des Zusammenlebens in allen Kulturen reizt mich sehr. Die prägende Realität der Straße, soziale Brennpunkte, Natur und ihre Begrenztheit sind die Bilder, die mich interesseiren.
    Die Machtspiele eines jeden Photographen, das eine abzubilden, anderes zu verschweigen, nur plakative Ausschnitte einer Szenerie zu wählen, sehe ich ganz realistisch und kritisch. Ich möchte verantwortungsvoll für und in meiner Arbeit sein, Meinungen offen lassen und Suggestion dezent einsetzen.
    Viel Spass wünsche ich jedem beim Betrachten der Bilder und bin für eine Anregung dankbar.
Vergeben
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 147 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 17 Kommentare